Carlotta ist da!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    (...) Unsere Kleine ist seit 8. Mai genau 1 Jahr alt! (...)

... und unsere (fast) ein 1/2:

[small]Click to enlarge.[/small]

Mittlerweile sind die Haare 'etwas' gewachsen ... und nicht "nur" die - sind jetzt bei 7 kg

[small]Click to enlarge.[/small]

Wird Zeit für einen Baby-Sammelthread. :D ;)

Cheers
    Laubine jun., LauBine & Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hallo jochen,

von mir auch alles gute zur neuen saarländerin (das ist ja hoffentlich geklärt...).

da ich ja gerade wo anders vom schwenken geschrieben habe: wie es sich bei neuen erdenbürgern gehört gibts ja ein geschenk: von mir kann also ein schwenkerwender angefordert werden *g*.

viel spass mit dem familienzuwachs.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Der TT Account ist bestimmt schon reserviert :p

Alles Gute auch von mir ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo jochen,

von mir auch alles gute zur neuen saarländerin (das ist ja hoffentlich geklärt...).

Halb- Saarländerin, halb Rheinhessin. Sie ist in Mainz zur Welt gekommen. :)
    So, heute beginnt eine neue Phase, wir sind zuhause.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Salve JoPi,

Alles Gute..und viel Spaß^^ mit dem kleinen Freudenbündel

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Besser spät als nie.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien alles Gute.

Und denkt dran: Ab jetzt habt ihr in eurer Wohnung nicht mehr viel zu melden :D

Viele Grüsse von

Nadine, Martin und Victoria

• Hi Sabine & Jochen!

So, nachdem ich die letzten zwei Tage 13 Prüfungen samt Notenvergabe überstanden habe, komm auch ich endlich wieder zum Posten ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :) Alles Gute für euch und eure Zukunft zu Dritt!

Und auch für Dich / euch den folgenden lustigen Cartoon:

:D

Viele Grüße
    Daniel

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich Jochen.Wünsch euch für die Zukunft nur das Beste und vor allem Gesundheit für die kleine und euch.

Liebe Grüße CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!