Carlotta ist da!
-
-
-
Hallo,
dann auch mal von meiner Seite:
!!Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!!
-
Hey,
alles Gute auch von mir für Euch 3!Wie meine Mutter meinem Schwager sagte:"Ich dachte schon, Du kannst das nicht!"
Weiter so :top:
-
Willkommen im Leben, kleine Carlotta!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, und denkt dran: so einen kleinen Zwerg kann man garnicht genug verwöhnen.
Eine schöne Kuschelzeit wünschen euch
Carsten und Conny -
Danke, Leute! :top:
Es ist schön, daß sich andere mit einem freuen.
Sorry, daß ich nicht auf einzelne Glückwünsche eingehe, ich düse gleich wieder los zu unserem kleinen Mäuschen:
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sorry, daß ich nicht auf einzelne Glückwünsche eingehe, ich düse gleich wieder los zu unserem kleinen Mäuschen:Na, ich denke du hast auch im Moment wichtigeres zu tun, als das ;).
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche und das Lachen deiner Tochter wird euch für jede durchwachte Nacht mehr als entschädigen ;).
-
Glückwunsch zum Zuwachs (jetzt fehlen nur noch 10 )!
Hast Du denn schon die wichtigsten anfänglichen Schritte unternommen?
- Mitgliedschaft bei Schalke 04
- Grundausstattung in der aktuellen Schalke-Kids-Kollektion inkl. Schnuller
- entsprechende Trickots für die neue Saison (Away & Home)Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sorry, daß ich nicht auf einzelne Glückwünsche eingehe
Original geschrieben von Merlin
Na, ich denke du hast auch im Moment wichtigeres zu tun, als das ;).Sogar für Jochen gibt es wichtigeres als posten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder -
Ciao,
ich frag mich in welcher Update, Wartungs-Phase, ... des Forum "DAS" passieren konnte
Man, werden das Geschichten werden.
Kannst den Thread ja ausdrucken und ins Fotoalbum kleben.
Also auch von mir alles Gute für Euch 3
Ciao Vito
-
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hast Du ihr schon einen TT-Usernamen reserviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!