CanDo555: Wobei diese Diskussion bereits hier im Gange ist (und auch dort weitergeführt werden sollte):
Ärger O2 mit März Aktion Genion Card L online
-
-
-
hmm ich denke mal, so wie es bis jetzt aussieht hab ich nicht wirklich gute Karten ..
oder hat noch einer ne Idee wo ich nachsehen kann??
Bei Idee meine ich natürlich eine ERNSTZUNEHMENDE.!!! -
Also da gibt es nicht viel was du machen könntest, weil entweder der Verkäufer hat dich verarsc... oder du hast nicht aufgepasst!
-
es war auf der Maske genau so zu sehen wie zu zeit bei o2 nur damals war es eben bei der Genion Card online, nur leider habe ich erst heute ein Programm mit der ich online Seiten "fotografieren" kann, das nächste ich ist ich hab vier Tage später für nen Freund über meinen Rechner einen genion L online abgeschlossen, dieser ist mit 150 Frei sms, dieses habe ich bereits der Kundenbetreuung mitgeteilt und das ich -als ich im falschen Tarif war- ebenfalls 150 Frei sms hatte, doch als Antwort kam "es gibt und gab keinen Tarif mit Frei sms"
ich denke dieses ist schon die erste Lüge ... darum ja hier auch meine Frage wie ich mich verhalten soll, und ob mir jemand helfen kann????????????
gruß mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!