Ärger O2 mit März Aktion Genion Card L online

• Hallo,

Bin seit 06.200 bei o2 (damals Viag Interkom), somit Altkunde, doch ich habe zur Zeit oder besser seitdem ich im März, (genauer 14.03.07) einen zusätzlichen Vertrag bei o2 abgeschlossen habe nur noch Ärger.

Rahmenvertrag erweitert:

Also ich habe damals einen Genion Card L online Tarif gewält, um die damaliegen Konditionen (alle sms im o2 Netz frei) zu bekommen.

Doch leider hat es o2 damals nicht geschafft den Vertrag online zu stellen, Aussage von o2 im Internet wäre nicht online, also bekam ich erst nur die Konditionen von Genion Card L, diese beinhalteten damals lediglich 150 Frei sms je Monat. o2 hatte mir zur Freischaltung auch einen Antrag für Studenten mitgeschickt welchen ich aber NIE beantragt hatte, warum auch denn ich bin ja kein Student!!! :(

Mittlerweile hat es o2 geschafft den Vertrag zum 20.04.07 auf online umzustellen, jedoch sind nun die frei sms weg, weil es angeblich im aktuellen online Vertrag keine gibt, und auch noch nie gegeben hat, somit ich auch die damaliegen "alle" sms im o2 Netz nicht als frei sms.

Nun bin ich in der Beweispflicht o2 nachzuweisen das ich den Vertrag damals unter den von mir angegeben Konditionen abgeschlossen hab. Doch leider hatte ich mir damals eine PDF mit den aktuellen Preisen (von damals) gespeichert, diese ist wie durch ein Wunder nicht auffindbar. Im zugeschickten Vertrag (per Postboten) ist nichts ersichtlich. :confused:

Ich hatte zwar damals mit der Kundenbetreuung mehrfach telefoniert, und mir wurde es genauso (frei sms bei online) zugesichert, doch heute weiß davon keiner mehr. :mad:
    :mad:

wer kann mir helfen, hat eine Preisliste aus dem angegeben Zeitraum, hat nützlich Link oder Ideen??

Würde mich freuen von Euch hilfe zu bekommen

Danke schon mal ...

Gruß Mario

nutze:

Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M

sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

• Re: Ärger O2 mit März Aktion Genion Card L online

Zitat

Original geschrieben von mauro1208
    Ich hatte zwar damals mit der Kundenbetreuung mehrfach telefoniert, und mir wurde es genauso (frei sms bei online) zugesichert, doch heute weiß davon keiner mehr. :mad:
    :mad:

Hilft Dir jetzt sicher wenig bis nichts, aber für demnächst: Mit o2 nur schriftlich kommunizieren.

• So weit ich weiß gab es bei o2 immer nur max. 150 frei sms in alle Netze, aber einen Genion Card L mit eine o2 sms Flat gab es so weit ich weiß nie! Es gibt diese sms Flats nur bei BASE, MAX und Super Flat!

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    So weit ich weiß gab es bei o2 immer nur max. 150 frei sms in alle Netze,

Das ist nicht ganz richtig, es gab auch schon mal 200 oder, nicht selten, 100.

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    aber einen Genion Card L mit eine o2 sms Flat gab es so weit ich weiß nie! Es gibt diese sms Flats nur bei BASE, MAX und Super Flat!

Dito.

• Kann schon sein, aber das alles hilft dem Guten jetzt auch nicht weiter, also: Zurück zum Thema. ;)

• Gab keine SMS-Flat zum Vertrag dazu, immer nur die 100 Frei-SMS bei Online-Bestellung.

Man kann für 5 Euro das SMS-Paket S zubuchen, was ja eine SMS-Flat ins o2-Netz beinhaltet.... - evtl. hat der TE das verwechselt??

Davon abgesehen: das war damals noch nicht oder grade so raus (??) (wurde glaub ich bei der Cebit neu vorgestellt??)

Wegen des neu gebuchten CC-Pack war ich im März/April nämlich täglich auf der
    o2-Webseite, deshalb bin ich mir auch 100% sicher :)

• Ein Online Genion Aktion L kostet übrigens MIT SMS Flat ins O2-Netz heute auch
    25,50. Muss man sich nur selbst zusammenstellen. Den Aktion L mit 15% Rabatt und das SMS-Pack S zubuchen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Eigentlich fährst du besser mit 150 Frei SMS weil diese ja in alle Netze sind und einen "Wert" von knapp 30 € sind das SMS Pack S kostest 5 € aber wenn du ein sms junkie bist wie ich dann lohnt sich das nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!