Hallo,
Bin seit 06.200 bei o2 (damals Viag Interkom), somit Altkunde, doch ich habe zur Zeit oder besser seitdem ich im März, (genauer 14.03.07) einen zusätzlichen Vertrag bei o2 abgeschlossen habe nur noch Ärger.
Rahmenvertrag erweitert:
Also ich habe damals einen Genion Card L online Tarif gewält, um die damaliegen Konditionen (alle sms im o2 Netz frei) zu bekommen.
Doch leider hat es o2 damals nicht geschafft den Vertrag online zu stellen, Aussage von o2 im Internet wäre nicht online, also bekam ich erst nur die Konditionen von Genion Card L, diese beinhalteten damals lediglich 150 Frei sms je Monat. o2 hatte mir zur Freischaltung auch einen Antrag für Studenten mitgeschickt welchen ich aber NIE beantragt hatte, warum auch denn ich bin ja kein Student!!!
Mittlerweile hat es o2 geschafft den Vertrag zum 20.04.07 auf online umzustellen, jedoch sind nun die frei sms weg, weil es angeblich im aktuellen online Vertrag keine gibt, und auch noch nie gegeben hat, somit ich auch die damaliegen "alle" sms im o2 Netz nicht als frei sms.
Nun bin ich in der Beweispflicht o2 nachzuweisen das ich den Vertrag damals unter den von mir angegeben Konditionen abgeschlossen hab. Doch leider hatte ich mir damals eine PDF mit den aktuellen Preisen (von damals) gespeichert, diese ist wie durch ein Wunder nicht auffindbar. Im zugeschickten Vertrag (per Postboten) ist nichts ersichtlich. :confused:
Ich hatte zwar damals mit der Kundenbetreuung mehrfach telefoniert, und mir wurde es genauso (frei sms bei online) zugesichert, doch heute weiß davon keiner mehr. :mad:
:mad:
wer kann mir helfen, hat eine Preisliste aus dem angegeben Zeitraum, hat nützlich Link oder Ideen??
Würde mich freuen von Euch hilfe zu bekommen
Danke schon mal ...
Gruß Mario