bei mir hats ca. 30 min gedauert.
bekommst du du an deine Paypalemailadresse geschickt.
mfg chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir hats ca. 30 min gedauert.
bekommst du du an deine Paypalemailadresse geschickt.
mfg chris
Darf man fragen, wieviel ihr etwa gespendet habt?
Man will ja nicht knauserig wirken
Hallo
Ich hab auch schon vor längerer Zeit gespendet und heute die Beta erhalten, sie funktioniert suoer, noch keinen Fehler entdeckt.
Frage, kann man rotateMe automatisch starten lassen, wenn ja wie geht das?
Gruss bobby
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Darf man fragen, wieviel ihr etwa gespendet habt?
Man will ja nicht knauserig wirken
Habe damals 5 $ springen lassen.
Btw: Mit passender DLL kann man auch die Spiele des Nokia 5500 auf seinem N95 (8GB) laufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe damals 5 $ springen lassen.
Bei mir waren es 5 Euro da $ is ja bald nix mehr wert :p
Am Autostart und an einer neuen UI wird noch gearbeitet. Also momentan kein Autostart möglich!
wenn du "Bestprofiles" hast kannst du es automatisch starten lassen.
Hallo,
ich habe auch gespendet und ein .sis bekommen - aber wie kriege ich das jetzt installiert? Sorry, wenn die Frage jetzt für manchen doof ist, aber ich weiß nicht, wie ich an eine signierte Version des Programms komme. Hat jemand einen Hinweis?
Ach übrigens: laut Begleitmail von Samir Oueldi gibt es auf
http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=757
Hinweise zur Signierung. Da ist auch die Rede von einem .exe-Programm, das man braucht - aber was mache ich auf einem (G4-)Mac?
Gruß, Dirk
schick mir das programm und deine imei und ich signiers dir. dürfte eh nur mit deiner imei gehen denke ich .oO wenn das legal ist heissts wenn nicht mach ichs nicht lach. will blos nett sein gell.
ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
schick mir das programm und deine imei und ich signiers dir. dürfte eh nur mit deiner imei gehen denke ich .oO wenn das legal ist heissts wenn nicht mach ichs nicht lach. will blos nett sein gell.
Hi
So kann man auch ohne Spende an rotatMe 2.0 kommen , warum sollte es an seine IMEI gebunden sein, klar kannst du es dann auch bei dir installieren da ist nichts an IMEI gebunden.
Gruss bobby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!