N95 und Lagesensor der Kamera

• Darf man fragen, wieviel ihr etwa gespendet habt?
    Man will ja nicht knauserig wirken ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo

Ich hab auch schon vor längerer Zeit gespendet und heute die Beta erhalten, sie funktioniert suoer, noch keinen Fehler entdeckt.

Frage, kann man rotateMe automatisch starten lassen, wenn ja wie geht das?

Gruss bobby

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Darf man fragen, wieviel ihr etwa gespendet habt?
    Man will ja nicht knauserig wirken ;)

Habe damals 5 $ springen lassen.

Btw: Mit passender DLL kann man auch die Spiele des Nokia 5500 auf seinem N95 (8GB) laufen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe damals 5 $ springen lassen.

Bei mir waren es 5 Euro da $ is ja bald nix mehr wert :p

• Hallo,
    ich habe auch gespendet und ein .sis bekommen - aber wie kriege ich das jetzt installiert? Sorry, wenn die Frage jetzt für manchen doof ist, aber ich weiß nicht, wie ich an eine signierte Version des Programms komme. Hat jemand einen Hinweis?
    Ach übrigens: laut Begleitmail von Samir Oueldi gibt es auf
    http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=757
    Hinweise zur Signierung. Da ist auch die Rede von einem .exe-Programm, das man braucht - aber was mache ich auf einem (G4-)Mac? :(
    Gruß, Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• schick mir das programm und deine imei und ich signiers dir. dürfte eh nur mit deiner imei gehen denke ich .oO wenn das legal ist heissts wenn nicht mach ichs nicht lach. will blos nett sein gell.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    schick mir das programm und deine imei und ich signiers dir. dürfte eh nur mit deiner imei gehen denke ich .oO wenn das legal ist heissts wenn nicht mach ichs nicht lach. will blos nett sein gell.

Hi

So kann man auch ohne Spende an rotatMe 2.0 kommen ;) , warum sollte es an seine IMEI gebunden sein, klar kannst du es dann auch bei dir installieren da ist nichts an IMEI gebunden.

Gruss bobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!