ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
wie wäers mit der hersteller seite einfach ??? http://www.bysamir.fr/rotateme/
oha, danke! :top:
allerdings: kann man da nur via Paypal spenden? Geht das nicht auch normal mit Überweisung? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
wie wäers mit der hersteller seite einfach ??? http://www.bysamir.fr/rotateme/
oha, danke! :top:
allerdings: kann man da nur via Paypal spenden? Geht das nicht auch normal mit Überweisung? :confused:
nein geht leider nur mit Paypal..
mfg chris
Funzt nicht schlecht auf meinem N95. Was mich beispielsweise wundert, wenn ich in der Galerie ein geöffnetes großes Bild manuell drehe, dann dauert das "ewig". Mit Rotateme 2.0 geht das in max. der hälfte der Zeit...
Hab allerdings einen Grafikfehler wenn ich im Quer-Modus das Menü drehe (ganz oben eine Zeile mit Pixelfehler). Mal neustarten und das Theme wecheseln - vielleicht liegts daran...
Grüßle
Mike
Beim manuellen Drehen wird das Bild AFAIK auch wikrlich gedreht, das braucht natürlich deutlich mehr Rechenpower als nur die Anzeige zu drehen.
Gruß Deifie
Kann nicht jemand rotateMe zum Download posten?
Wenn ich mich anschließen darf, könnte mir jemand einen Porsche vorbeibringen?
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Ich hoffe nicht, dass es jmd. macht.
Eine kleine Spende beim Entwickler sollte Dir das Programm schon wert sein.
ZitatOriginal geschrieben von The_T
:flop: auf die Weise wird sich wohl kaum mehr ein Programmierer die Mühe machen, um für unsere Geräte Neues zu entwickeln.
Ich ahbe gespendet. Wann und wie bekomme ich nun das Programm?
Schließe mich an. Sehr cooles Programm!!! Spenden und genießen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!