N95 und Lagesensor der Kamera
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nokia-Chris
Du weisst doch ,wie es Neo7610 ergangen ist!Nicht, dass dir das auch passiert
Naja, ich habe ja nen Bericht dazu gemacht und nicht nur über symbianworld darauf verlinkt.
Aber danke für den Hinweis... :top: -
Ach ja? Ich sehe da nur einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Ich habe mal nen kleinen Bericht zu MovingBall geschrieben (mit Video): -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ach ja? Ich sehe da nur einen Link?
Ich meinte jetzt, auf Symbianworld einen Bericht geschrieben und eben nicht nur auf das Programm verwiesen, a la "Movingball ist ein Programm, das den Lagesensor des N95´s benutzt. Hier könnt ihr es downloaden."Aber falls ihr den Link nicht wollt, dann kann ich den Bericht mit Video auch hier rein kopieren. (Dann kann keiner sagen ich mache nur Werbung für symbianworld, etc.)
-
Mir macht es nichts, nur den Mods.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mir macht es nichts, nur den Mods.
Wie dem auch sei, jetzt aber BTT... -
Hi
Noch so ein nutzvolles Programm für den Sensor im N95
Inclinometer
http://mosh.nokia.com/content/…369462687E040050AEE043609Gruss bobby
-
auch nicht schlecht bin schon gespannt, wann endlich mal was sinnvolles kommt? So n Labyrinth-Spiel (gibts schon als Kamera-Variante - die ist aber mehr schlecht als recht) oder Rotateme2.0 oder dergleichen *g*
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
auch nicht schlecht bin schon gespannt, wann endlich mal was sinnvolles kommt? So n Labyrinth-Spiel (gibts schon als Kamera-Variante - die ist aber mehr schlecht als recht) oder Rotateme2.0 oder dergleichen *g*Grüßle
Mike
rotateme 2 erscheint ende november freue mich auch schon drauf :-).
-
Schau dir mal den Beitrag von bobby65 an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!