N95 und Lagesensor der Kamera

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    War das nicht immer die Seite von neo? Ach ja und es heißt nicht: "The senors who move... ;)


    Doch, ist sie auch noch, aber ich bin Co-Blogger dort... ;)


    "that move", oder?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von bobby65
    Frag mich nur warum der Sensor wenn er denn schon eingebaut wurde ins N95 nicht mehr von Nokia ausgenutzt worden ist ausser für die Kamerafunkton habe ich noch keinen Vorteil durch den Sensor gesehen.

    Ist vermutlich ein 08/15-Standardbauteil, das eben auch in Kameras verbaut wird.


    Dass man damit zweifelsohne noch mehr machen kann ist ja erstmal irrelevant, wenn man damit primär eben die für eine anständige Kamera notwendige Lageinformation abrufen will.


    Aber schauen wir mal, was sich die Jungs da noch einfallen lassen. :)

  • Hab ich das jetzt nur irgendwo gelesen oder wird der Sensor beim iPhone auch dazu genutzt um Lieder "vorzu-zappen" und dergleichen? Also könnte er vorerst dann auch mehr als der vom N95 mit rotateMe2.0 :D


    Ist für mich auf dem N95 nicht nötig - wollts nur mal anmerken bery95

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Hab ich das jetzt nur irgendwo gelesen oder wird der Sensor beim iPhone auch dazu genutzt um Lieder "vorzu-zappen" und dergleichen? Also könnte er vorerst dann auch mehr als der vom N95 mit rotateMe2.0 :D


    Ist für mich auf dem N95 nicht nötig - wollts nur mal anmerken bery95


    Stimmt, hab ich auch schon mal in nem Video gesehen. Also kann der des iPhones doch mehr...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Man dreht das iPhone um Lieder vorzuschalten? Habe ich noch nie gesehen. Das macht man doch auf dem Touchscreen per Fingerbewegung. Und selbst wenn es durch den Sensor möglich ist: Der kann nicht mehr, das ist ja nur eine Softwarefrage. Das könnte man für das N95 auch programmieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!