Ich weiß nicht ob man das hier darf es war im ipmart Forum. Das ist glaube ich eine Seite von der man hier nicht so gerne links sieht
N95 und Lagesensor der Kamera
-
-
-
-
-
Das Plugin steckt schon in der Datei drin, funktioniert!
-
ist ja unglaublich - und sowas in einem Handy .... Faszinierend
Ach übrigens für mehr Info auch der direkte Link zur Nokia-Seite:
-
Das ist ja echt mal total verschärft!
Hab grad das Moving Ball draufgemacht, funzt 1A!
Es ist anscheinend nicht nur ein Neigungs sondern auch ein Beschleunigungsensor integriert. Man stelle sich die Möglichkeiten vor!:cool: Das N95 weiss mich jeden Tag aufs neue mit offenem Mund staunen!
-
Hallo
Also ich bin auch total überrascht über diese Funktion im N95, hab mir auch das Moving Ball installiert und es funktioniert super.
Frag mich nur warum der Sensor wenn er denn schon eingebaut wurde ins N95 nicht mehr von Nokia ausgenutzt worden ist ausser für die Kamerafunkton habe ich noch keinen Vorteil durch den Sensor gesehen.
Gruss bobby
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Scheint bald zu kommen: RotateMe 2.0Hab mir grad das Video dazu angesehen - das scheint ja wirklich suuuuper zu werden. Unglaublich was aus einem HANDY alles rauszuholen ist
I Love S60 und Nokia
Grüßle
Mike
-
Ich habe mal nen kleinen Bericht zu MovingBall geschrieben (mit Video):
-
War das nicht immer die Seite von neo? Ach ja und es heißt nicht: "The senors who move..." sondern which move
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!