N95 und Lagesensor der Kamera

  • du mußt Rotate Me 2.0 installieren .... erst ab der Version funktioniert es automatisch ... nach der Installation abschalten ... funzt laut Samir nicht in Verbindung mit Nokmote ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wird es Rotateme irgendwann auch mal im Rahmen einer Firmware geben (Nokia muss sowas doch auch hinbekommen) oder vielleicht mit einer endgültigen Version möglich sein, dass Programm komplett im Hintergrund zu betreiben? Weiß da jemand was?
    Bei mir ist es so, dass nach jedem Neustart das Programm im "Taskmanager" auftaucht und erst verschwindet wenn ich in die Rotateme-Optionen rein gehe. Außerdem wird im Menü das Programm durch diesen kleinen blauen Pfeil dauerhaft angezeigt, was ich etwas nervig finde.


    Könnte man das Programm also komplett ins System "einbetten" wäre das Programm der Hammer.
    So ist es aber auch schon klasse und vor allem sehr genau einstellbar :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Alphadex
    Wird es Rotateme irgendwann auch mal im Rahmen einer Firmware geben (Nokia muss sowas doch auch hinbekommen) oder vielleicht mit einer endgültigen Version möglich sein, dass Programm komplett im Hintergrund zu betreiben? Weiß da jemand was?
    Bei mir ist es so, dass nach jedem Neustart das Programm im "Taskmanager" auftaucht und erst verschwindet wenn ich in die Rotateme-Optionen rein gehe. Außerdem wird im Menü das Programm durch diesen kleinen blauen Pfeil dauerhaft angezeigt, was ich etwas nervig finde.


    Könnte man das Programm also komplett ins System "einbetten" wäre das Programm der Hammer.
    So ist es aber auch schon klasse und vor allem sehr genau einstellbar :top:


    Das N82 hat diese Funktion schon in der Firmware integriert ... Also wird es das N95 und ähnliche Phones mit Lagesensor vermutlich auch mal in der Firmware integriert können. Ob diese Funktion dann noch so gut einstellbar ist, wie in Rotateme ist allerdings fraglich :D


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!