N95 und Lagesensor der Kamera

• Kann aber bei den anderen Geräten mittels FW Update auch nachgelegt werden und wird bestimmt auch noch kommen......

Motivation durch Entsetzen

• Ich dachte, dass heute RotateMe 2.0 endlich final kommt? Auf bysamir.fr ist davon noch nichts zu sehen... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Mein Gott... ist der Mittwoch etwa schon vorbei? Hab ich einen Zeitsprung nicht mitgekriegt? :D

Der Mittwoch endet um 23:59:59. Und wer gespendet hat, der weiß, dass die Mails zwischen 17 Uhr und kurz vor Mitternacht kamen... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Eben...

immer noch:

"An unsigned version of rotateMe 2.0 will be out this wednesday."

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich bin auch schon am Warten! Nokmote wird der Hammer! Dann muss er uns nur noch den Touchscreen programmieren und fertig ist das "iPhone in gut";-)

Greetz Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich bin auch schon am Warten! Nokmote wird der Hammer! Dann muss er uns nur noch den Touchscreen programmieren und fertig ist das "iPhone in gut";-)

Greetz Flo

ja genau, der Wackelslyder des N95 dürfte genug Beschleunigungskräfte erzeugen, damit der Beschleunigungssensor mitbekommt, wo man auf dem Display rumdrückt :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe soeben rotateMe v1.21 sowie Nokmote v1.0 (Beta 1) auf meinem N95 (FW 20.0.015) installiert. Das mit dem Signieren und installieren funktionierte ganz gut, auch Nokmote funktioniert einwandfrei. Aber rotateMe macht bei mir kein Wank, da kann ich das N95 drehen wie ich will :). Dabei ist es egal ob via "Rotate" direkt im Programm den Bildschirm rotieren will, oder via "Bleistift + Grüner Hörer". Hat jemand ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!