ah, super
hat geklappt, danke!
gibts noch mehr solcher geheimer menüs?? wieso ist das nicht einfach wie die anderen menüs erreichbar??
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, super
hat geklappt, danke!
gibts noch mehr solcher geheimer menüs?? wieso ist das nicht einfach wie die anderen menüs erreichbar??
MfG
....weil du da eben nicht drin rumfingern solltest.
Bitte weiter so......
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, mir tut alles weh....
Darum liebe ich dieses Forum.
Ihr habt euch wirklich grüße Mühe gegeben. :top: :top: :top:
Danke
Andreas
Wie funktioniert das genau, wenn man über UMTS telefonieren will. entstehen dabei extra gebühren wegen UMTS nutzung? und welche vorteile hat man gegenüber dem normalen GSM-Telefonieren?
Nein, keine extra Gebühren. Evtl. bessere Sprachqualität und evtl. (je nach Netzbetreiber) weniger Überlastungsprobleme.
Schon mal gelesen?
Habe jetzt endlich das K800i mit o2 Active 50.
Und wie in den FAQs steht, kann ich da auch den reinen UMTS-Betrieb wählen.
Nur hab ich da bedenken, ob für UMTS-Telefonie nicht doch zusätzliche oder höhere Kosten anfallen.
Ich kenn mich damit nämlich gar nicht aus.
Da brauchst Du keine Angst haben, egal ob GSM oder UMTS, die Telefonate kosten das gleiche. Es sei denn Du benutzt im UMTS-Netz Videotelefonie, was aber mit GSM gar nicht geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!