Günstiges Hotel in Zentraler Lage Paris?
Bonjour beugelbuddel,
18ème-20ème solltest du meiden, u. 13ème, siehe auch http://www.booska-p.com/forum-…plus-chaud-t20843-30.html
Place Pigalle, Seine-St-Denis sind quartiers chauds.. auch zur Info natürlich: Sacré-Coeur, Montmartre usw., also die Touristengegenden sind voll von "pickpocket"(Taschendiebe), aufpassen!
gut ist z.B. Montparnasse(autour des Halles),Le Marais, Bastille, Oberkampf, St Germain-Odéon-St Michel, le Quartier Latin(für Stüdenten)
Hotels Paris (Rive Gauche Hotel le Littre z.B.),
am besten Bewertungen von Kunden lesen, wenn was zur Lage steht..
Hotelbewertung
hofft, das hilft irgdwie. Allerdings findet man billige Unterkünfte natürlich nicht in sehr schicken Vierteln, so ist das immer... in Paris und London kann man nicht die Welt erwarten bei Unterkunft:(
ich habe auch irgdwo hier gelesen, dass man die Formule1 meiden sollte und Jugendherbergen gemütlicher sind. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich verstehe zwar, was gemeint ist, aber es kommt sicher drauf an, wo man ist. Manche JuHe sind super, aber manche echt dreckig und die Formule1 sind wenigstens standardisiert, das find ich an manchen accorhotels-Ketten so gut. Ist zwar nix besonderes könnte man sagen, aber wenigstens weiß man, was einen erwartet.
Bon séjour à tous!