Günstiges Hotel in Zentraler Lage Paris?

• Günstiges Hotel in Zentraler Lage Paris?

Bonjour beugelbuddel,

18ème-20ème solltest du meiden, u. 13ème, siehe auch http://www.booska-p.com/forum-…plus-chaud-t20843-30.html

Place Pigalle, Seine-St-Denis sind quartiers chauds.. auch zur Info natürlich: Sacré-Coeur, Montmartre usw., also die Touristengegenden sind voll von "pickpocket"(Taschendiebe), aufpassen!

gut ist z.B. Montparnasse(autour des Halles),Le Marais, Bastille, Oberkampf, St Germain-Odéon-St Michel, le Quartier Latin(für Stüdenten)
    Hotels Paris (Rive Gauche Hotel le Littre z.B.),

am besten Bewertungen von Kunden lesen, wenn was zur Lage steht..
    Hotelbewertung

hofft, das hilft irgdwie. Allerdings findet man billige Unterkünfte natürlich nicht in sehr schicken Vierteln, so ist das immer... in Paris und London kann man nicht die Welt erwarten bei Unterkunft:(

ich habe auch irgdwo hier gelesen, dass man die Formule1 meiden sollte und Jugendherbergen gemütlicher sind. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich verstehe zwar, was gemeint ist, aber es kommt sicher drauf an, wo man ist. Manche JuHe sind super, aber manche echt dreckig und die Formule1 sind wenigstens standardisiert, das find ich an manchen accorhotels-Ketten so gut. Ist zwar nix besonderes könnte man sagen, aber wenigstens weiß man, was einen erwartet.

Bon séjour à tous! ;)

• Tanya21:
    Merci, :top:
    werde ich berücksichtigen.

London & Paris sind sicherlich alles andere als günstig aber selbst in solch beliebten Städten gibt es immer wieder gute Möglichkeiten ein Hotel mit einem akzeptablen Gesamtpaket zu finden. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Günstiges Hotel in Zentraler Lage Paris?

auf jeden Fall.. Ich hatte mal so ein Hilton-Sommer-Special in Paris, ist aber leider schon lange her.
    Salut

• Wir haben damals im Ibis in La Defense gewohnt, da haben 2 Nächte 140 Mark gekostet, inkl. der Anreise per Bus. Und das war gerade mal 2 Stationen mit der Metro vom Arc de Triomphe entfernt. Ist aber wie man an der Preisbezeichnung erkennen kann auch schon ein paar Jahre her, gott werd ich alt. Aber grad am Wochenende kann ein Hotel in einem Geschäftsviertel womöglich günstiger sein als in der Innenstadt, und mit der Metro ist es ein Katzensprung.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Wäre eine Ferienwohnung eine Alternative (ich weiss - Geschmackssache)?
    Wir hatten mal eine für 4 Personen im 2. Bezirk gemietet, etwa 500 m von Louvre entfernt, für 80€ / Nacht. Selbstverständlich keine Verpflegung, Schlafzimmer, Wohn-Essizmmer, komplete Küchenecke, Bad, ca- 40 qm.
    Ist zwar mit Hotel nicht zu vergleichen (kein Frühstück, kein Service), aber für uns - eine 4-Köpfige Familie mit 2 Kids - war es eine kostengünstige und von der Lage ideale Lösung.

Grüße
    marho

• Meine Freundin und ich möchten zwischen den Jahren auch nach Paris.
    Ich habe schon Mal Preise gecheckt , konnte aber nicht annährend was günstiges finden!

Was könnt ihr denn als Budget-Unterkunft in Paris empfehlen? Eher Jugendherbergen oder dann doch einfache Hotels?

Die normalen bei den üblichen Buchungsseiten gelisteten Hotels sind - zumindest in dieser Zeit - einfach zu teuer und kommen nicht in Frage..

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich?

• Sorry für DP. Aber ich habe mittlerweile gebucht.

Aufgrund dieses Threads und den recht guten Bewertungen, habe ich das Hotel für 38,95 Euro p.P. im DZ mit Frühstück gebucht.

Mit dem noch verfügbaren Europa-Spezial der Bahn bzw. TGV habe ich so noch die Fahrt günstig gebucht.

Macht für 5 Tage, 4 Übernachtungen p.P. mit ICE ab/ nach Frankfurt also ca. 238 Euros. Ich denke ein guter Preis.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aufgrund dieses Threads und den recht guten Bewertungen, habe ich das Hotel für 38,95 Euro p.P. im DZ mit Frühstück gebucht.

Hi,
    da in dem Thread einige Hotels genannt werden, würde mich interessieren welches Du denn jetzt gebucht hast? Im März soll es auch nach Paris gehen...
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habe nun ein Hotel mit akzeptablem Preis-/ Leistungsverhältnis und guter Lage (2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe) gefunden:
    http://www.hotel-aida-marais-paris.com/

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!