Günstiges Hotel in Zentraler Lage Paris?

• [QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
      pitmeister

Um welches Hotel handelt es sich? [/QUOTE

Hi,

es Handelt sich um folgendes Hotel: KLICK

Wie gesagt: Ist wikrlich nicht das tollste. Soll nur für ein Paar stunden schlaf dienen :)

Der Rest der zeit wird in der Stadt verbracht :)

Gibt es keine möglichkeiten wie ich eine Kreditkarten Zahlung ohne Kreditkarte machen kann?!

Hört sich vllt Kurios an, aber das was ich meine ist wie z.B. mit dme Geld überweisen wenn man kein Konto hat. Man geht zur Bank und überweist das am Schlater sozusagen. Man gebt denen das Geld und die überweisen das.

So oder so ähnlich...

Würde jedem der mir weiter hilft was nettes aus Paris mitbringen :D

• Kreditkartenzahlungen kannst du über wirecard.com vornehmen, indem du vorab Geld auf diese virtuelle Kreditkarte überweist und nach wenigen Tagen dann Geld auf der virtuellen Karte hast - zudem ist der Service noch kostenlos.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Re: Hotel Formule 1 ??

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Frage:

Hat jemand schonmal Bekanntschaft mit einem Hotel Formule 1 aus der Accorhotel Kette gemacht?

Fast sehr zentral, 5km bis zum Zentrum und Preis ist nur 43,00 Euro für ein Doppelzimmer. Das ist sehr günstig für Paris.

Formule 1 ist meiner Meinung nach furchtbar. Da geh ich lieber in die Jugendherberge, ist viel netter, sauberer und kostet vergleichsweise genauso viel.

Ansonsten kann ich noch das Mije (http://www.mije.com) in Paris (mitten im Marais) empfehlen.

iPhone since 2007-07-04

• Ich war mal hier: http://maps.google.de/maps?f=l…f5Ro-iO4nq2gL3-ZjnAg&cd=2

Liegt im äußeren Teil des Marais, dem Schwulenviertel Paris. Also nachts für Frauen angenehm sicher. ;)

Eines der billigsten Hotels, das ich damals finden konnte, was nicht ausgebucht war. Zimmer sind geräumig, hell mit Waschbecken und ruhig. Dafür aber nur eine türkische Toilette (das ist so ein Loch im Boden; ich war deshalb immer bei McDonalds sch*****). Dusche habe ich nicht benutzt.

Fands von der Lage her aber Klasse.
    Email-Addy war hotelmarais@voila.fr. Preise sind im Internet mit 25 EUR Single und 35 EUR Doppelzimmer angegeben. Sind auch einige Berichte im Internet zu finden.

Ansonsten gilt bei der Suche nach billigen Hotels einfach nach wenig Sternen sschauen. Ich glaube sie haben fast alle mindestens einen Stern. Dieses hier auch.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Kreditkartenzahlungen kannst du über wirecard.com vornehmen, indem du vorab Geld auf diese virtuelle Kreditkarte überweist und nach wenigen Tagen dann Geld auf der virtuellen Karte hast - zudem ist der Service noch kostenlos.

Gruß
    Christopher

Danke dir :)

Ich werde es heute Abend mal Probieren. Wenns Klappt bring ich dir was mit :D

cYa

• Hallo, ich bins nochmal :D

Sry wegen dem Doppeltpost, weil wenn ich's Editiert hätte, würde die Leute nicht mehr erkennen das ich was neues dazu geschrieben habe.

Ich bitte um Verständnis.

@ Hotdogge

Ich hab mich mal genauer auf umgeschaut. Ich denke das HIER ist das was du meinst, allerdings finde ich dort nichts um es zu beantragen bzw. mich anzumelden.

Hasst du dort schon erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antwort freuen.

cYa

• Re: Re: Hotel Formule 1 ??

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Formule 1 ist meiner Meinung nach furchtbar. Da geh ich lieber in die Jugendherberge, ist viel netter, sauberer und kostet vergleichsweise genauso viel.

Der Meinung bin ich auch :D
    Darüber gibts ja noch die Etap und dann die Ibis Hotels.
    Hat von euch schon jemand mit einem Ibis Hotel in Paris Bekanntschaft gemacht? Die haben über 40 Stück und viele unterschiedliche Preise (wo ich gerade geschaut habe von 59-115 Euro). So in der Mitte wäre mir schon recht, 8 EUR für Frühstück geht auch...

• Hallo,

ich suche auch ein Hotel in Paris für Mitte / Ende April. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und weiss deshalb nicht, wo man in Paris wohnt, wenn man als Tourist da ist. Nähe Eiffelturm?

Das Hotel soll gute bis gehobene Mittelklasse sein, natürlich so günstig wie möglich aber entscheidender ist die Lage, sowie Sauberkeit etc des Hotels.

Hat jemand einen Tip oder kann mir wenigstens einen Stadtteil / Bezirk o. ä. nennen?

Danke schon mal vorab

Wenny

• Paris ist eine sehr grosse Stadt mit einigen Vierteln welche man eher meiden sollte... ;)

Meine Frage:

Welche Stadtteile sind gut gelegen für eine Hotelsuche für einen Städtetrip?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!