Günstiges Hotel in Zentraler Lage Paris?

• Hallo zusammen,

ich suche für den Zeitraum 01.06.2007-03.06.2007 zwei Doppelzimmer in Paris möglichst zentral gelegen und günstig. Vielleicht hat jemand von euch einen Insidertipp?!

• Haha :P
    Günstig wirst du nichts finden, bereits die Jugendherberge um die Ecke von Notre Dame kostet 25€/Nacht, das aber vor 5 Jahren und mit trockenem Baguette zum Frühstück :)
    Ich glaub du wirst entweder etwas mit der Bahn fahren müssen, oder etwas zahlen müssen.

Viel Erfolg, falls du was schönes findest, kannst du mich gerne berichtigen, will demnächst auch nochmal nach Paris für ein WE

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• hm... ich hab um die günstigen Hotels bisher meist einen Bogen gemacht und eigentlich wie immer im Ausland nach Pensionen oder Bed and Breakfast geschaut. Da habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht und wenn man ein wenig schaut, kann man wirklich tolle Unterkünfte mit Charm bekommen, wo so manches Hotel keine Chance hat...

In Paris habe ich über diesen Anbieter gebucht und war hoch zufrieden! Übrigens liegen einige BuB Unterkünfte extrem zentral! Es gibt auch andere Anbieter, auch günstiger, kannst ja mal über Google schauen! Ist halt aber auch immer ein Geldfrage und was man als günstig ansieht!

Grüße
    visioneer

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• ich kann Etap Hotels durchaus empfehlen, einige sehr zentral und Preise ~40€ fürs DZ/Nacht

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Und wo hast du übernachtet?

Bin im demnächst auch für 3 Nächte in Paris und suche noch eine lukrative Unterkunft.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich habe vor ein paar Tagen ein Schnäppchen bei Expedia.de gemacht: Das Hilton in Paris über Sylvester (29.12. bis 02.01) für 90 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Vielleicht gibt's das Angebot noch.

• Hi,
    Taxifahren in Paris? Habe 6 Fahrten im Sep. zurückzulegen und min. 120km zu fahren.
    Was kostet 1 km? Oder wie läuft dort das System? Wollte ungern sehr viel Bargeld rumschleppen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ok das Hilton für 90,00 Euro / Nacht ist sehr günstig und das über Silvester.

War das ein spezielles Angebot?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!