Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum 01.06.2007-03.06.2007 zwei Doppelzimmer in Paris möglichst zentral gelegen und günstig. Vielleicht hat jemand von euch einen Insidertipp?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum 01.06.2007-03.06.2007 zwei Doppelzimmer in Paris möglichst zentral gelegen und günstig. Vielleicht hat jemand von euch einen Insidertipp?!
Haha
Günstig wirst du nichts finden, bereits die Jugendherberge um die Ecke von Notre Dame kostet 25€/Nacht, das aber vor 5 Jahren und mit trockenem Baguette zum Frühstück
Ich glaub du wirst entweder etwas mit der Bahn fahren müssen, oder etwas zahlen müssen.
Viel Erfolg, falls du was schönes findest, kannst du mich gerne berichtigen, will demnächst auch nochmal nach Paris für ein WE
Hallo,
wir waren 2004 in Paris und haben etwas ausserhalb in einem Ibis-Hotel fuer 49 Euro pro Nacht gewohnt.
Das Hotelzimmer war einfach, aber sauber und zur Metro hatten wir einen 5-minuetigen Fussweg.
Hier mal zwei Links, die Dir vielleicht weiterhelfen koennen.
http://www.ibishotel.com/gb/reservation/hotel-paris.shtml
http://www.accorhotels.com/gb/reservation/hotel-paris.shtml
Gruss, Juergen
hm... ich hab um die günstigen Hotels bisher meist einen Bogen gemacht und eigentlich wie immer im Ausland nach Pensionen oder Bed and Breakfast geschaut. Da habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht und wenn man ein wenig schaut, kann man wirklich tolle Unterkünfte mit Charm bekommen, wo so manches Hotel keine Chance hat...
In Paris habe ich über diesen Anbieter gebucht und war hoch zufrieden! Übrigens liegen einige BuB Unterkünfte extrem zentral! Es gibt auch andere Anbieter, auch günstiger, kannst ja mal über Google schauen! Ist halt aber auch immer ein Geldfrage und was man als günstig ansieht!
Grüße
visioneer
ich kann Etap Hotels durchaus empfehlen, einige sehr zentral und Preise ~40€ fürs DZ/Nacht
Und wo hast du übernachtet?
Bin im demnächst auch für 3 Nächte in Paris und suche noch eine lukrative Unterkunft.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Schnäppchen bei Expedia.de gemacht: Das Hilton in Paris über Sylvester (29.12. bis 02.01) für 90 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Vielleicht gibt's das Angebot noch.
Hi,
Taxifahren in Paris? Habe 6 Fahrten im Sep. zurückzulegen und min. 120km zu fahren.
Was kostet 1 km? Oder wie läuft dort das System? Wollte ungern sehr viel Bargeld rumschleppen.
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Hotel in Paris. Kann schon bis 150 Euro die nacht im DZ kosten.
Gruß,
-T.
Ok das Hilton für 90,00 Euro / Nacht ist sehr günstig und das über Silvester.
War das ein spezielles Angebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!