Nokia 6300 Debitel S - 5,95 Euro/Monat 12x keine GG

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, und? Am Ende immer noch 1x die GG gespart. :confused:

Gegenüber die 60 Euro Auszahlungs-Aktion ist es effektiv dieselbe. Bei dem anderen reichte sogar nur eine SMS, während diese hier ein Euro von Nöten ist. Ist natürlich immer nur ein Superangebot, keine Frage.

Wollte es an sich auch nur darauf hinweisen, dass hierbei Versandkosten fällig ist.

• mit ebay-Mitglied gps-manager habe ich leider keine allzugute Erfahrungen gehabt. Sobald es um Reklamation geht, stellt sich dieser "gps-Manager" quer.

In solchen Situationen wird der Händler erst richtig kennengelernt.

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    ebay Art.Nr. 250118593152

Nokia 6300 für 64,95Euro.

...und führt nur leider zu einem ungültigen Artikel! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    mit ebay-Mitglied gps-manager habe ich leider keine allzugute Erfahrungen gehabt. Sobald es um Reklamation geht, stellt sich dieser "gps-Manager" quer.

Gut, dass kann ich natürlich nicht beurteilen. Wobei, ohne jemanden zu nahe zu treten, ich auch immer gerne 2 Seiten hören möchte. Erst dann kann ich mir ein Bild machen. Oft meint auch jeder aus seiner Sicht Recht zu haben.

Aus dem bisherigen Verlauf habe ich das "Gefühl", einen fairen Geschäftspartner zu haben.

Zitat

In solchen Situationen wird der Händler erst richtig kennengelernt.

In Fragen der begründeten Reklamationsabwicklung oder Kulanz ist das wirklich so. Da stimme ich 100% zu.

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!