Nokia 6300 Debitel S - 5,95 Euro/Monat 12x keine GG

  • Du loggst Dich ins Debitel Kundencenter ein und unter "Meine Verträge" findest Du den Menüpunkt "Vorteilspakete". Dort aktivierst Du dann das "Spar-Paket" und bekommst dafür € 5,- Rechnungsgutschrift.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Danke fuer die schnelle Antwort.


    Eine Frage haette ich da noch, wenn ich diese Option waehle, was muss bzw. kann ich dann selber machen?
    Heisst das, dass ich keine Hilfe mehr vom Kundenservice per email in Anspruch nehmen kann, da ich jetzt seit Vetragsabschluss schon 2 mal fuer Leistungen bezahlen soll, die ich nicht hatte!


    Die erste haben sie mir angerechnet und wird gutgeschrieben, eben gerade habe ich aber wieder was gefunden, was unmoeglich ist, da ich die Karte noch nicht ein einziges mal benutzt habe, da ich im Ausland bin und die Karte nicht einmal im Handy liegt, sondern gesondert im Briefumschlag!



    offtopic:


    Wenn das so weiter geht, kann ich dann ausordentlich oder wie auch immer vom Vertrag zuruecktreten, wenn die mir irgendwelche Sachen versuchen unterzuschieben, die ich nicht genutzt habe?


    Danke


    MfG

  • Hab ne Mail von Ebay bekommen dass das Angebot von Ebay gelöscht wurde weil der Verkäufer gegen die Ebay Grundsätze verstoßen hat...


    Weiß jmd was genaueres?

  • das angebot ist noch online... habe es auch gestern gekauft alles rübergefaxt.. meine daten werden am 25.5 bei debitel eingesant bis dahin muss ich warten

  • eBay-Angebot wurde entfernt (=LS &12362 JM109111460)
    -----------------------------------------------------------------
    Hallo xxx,

    dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

    Artikelnummer: 250117854216
    Artikelbezeichnung: Nokia 6300 D1 / D2 / E+ / O2 nur 5,95?GG + 60? Bargeld

    Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

    Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

    Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

    Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.

  • und kennt jemand den Grund für die Löschung, fand das gerade interessant und wollte bei einem der Angebote zuschlagen.


    schöne Grüße
    dasacom

  • ich glaube eher weil er schreibt, man brauche den Auktionspreis (auch wenn es nur 1,- Euro ist) nicht zu bezahlen....

  • NEin, Angebot war korrekkt, bloß war ein link zu debitel. Links verstössen gegen die Grundregeln. Hat wohl ein Konkurrent zu genau genommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!