Debitel, gut oder schlecht?

• Handys sind Teuer! SIM Karten auch!

OHHH!

Das stimmt! Ich selber musste mal eine neue SIM haben.
    Debitel 25€
    Base 0€

Das sind die Kleinigkeiten. Das Original ist fast immer besser! ;)

Zitat newage01

"Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche."

@ newage:
    Bau doch für O2 eine Kirche und auf dem Altar stellst du ein Foto von Rudi! :D
    Ich selber lobe nur den Allmächtigen da oben. Man soll als Christ keine fremden Götter neben sich haben. Auch nicht O2!

MfG
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    lol

Wieso sollte ich?

Meine dich doch garnicht!
    ;)

Habe das mal etwas deutlicher gemacht!

gogo65

• Re: Re: Debitel, gut oder schlecht?

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    und Handypreise... nunja, da ist debitel wirklich teurer.

Naja- bei Neuverträgen sind die Handypreise aber sehr günstig (bitte jetzt nicht die debitel-Website als Beispiel nehmen, eher schon MSH u. co). Dafür sind die VVL-Angebote mit wenigen Ausnahmen nicht das Gelbe vom Ei..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• assamerer

Naja, dazu kann ich nur sagen: Ich hab bisher in meinem Leben Handyverträge gehabt bei EPlus, Vodafone, debitel und Base (ich weiß, auch wieder Eplus). Am übelsten waren die Erfahrungen bei debitel! Und zwar ohne, daß ich irgendwie mit neg. Vorurteilen rein bin. Ich Depp hatte mich nur vorher nicht richtig informiert oder wie hier eben angegeben - Tests gelesen oder andere gefragt. Diesen Fehler mach ich sicher nicht mehr...

• hallo,
    weiss einer, ob die Hotline von debitel kostenpflichtig ist? Ich meine die Nr. 22210. Wenn ja, was kostet die Minute?
    Danke

• Kostenpflichtig ist sie auf jeden Fall, aber den Preis weiß ich im Moment nicht auswendig.

Müßte aber auf der Homepage von Debitel zu finden sein

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bin fündig geworden:

0,39 € / Min im T-Mobile-Netz
    0,69 € / Min im Vodafone D2-Netz
    0,50 € / Min im E-Plus-Netz
    0,39 € / Min im O2-Netz

Also was soll ich dazu noch sagen, mir fehlen einfach die Wörter. ABZOCKER!!!

Aber ein Tipp an alle die Flat haben oder von Zuhause (Festnetz) anrufen können,
    wählt die 0711-7217000, und weiterverbinden lassen

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75

Aber ein Tipp an alle die Flat haben oder von Zuhause (Festnetz) anrufen können,
    wählt die 0711-7217000, und weiterverbinden lassen

Die ist für Debitel allgemein und dann zum jeweiligen Netzbetreiber durchstellen lassen?
    BTW: Hab einen Debitel Base Vertrag und bin zufrieden. 50 Cent kostet es auch bei Base Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!