Nicht schon wieder eine solche Diskussion! Bitte ganz schnell ein SCHLOSS!
Debitel, gut oder schlecht?
-
-
-
Ich würde auch ein Service-Providerangebot im O²-Netz annehmen, wenn ich ich es nicht original von O² bekäme.
Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nicht schon wieder eine solche Diskussion! Bitte ganz schnell ein SCHLOSS!Was für eine Diskussion? Warum ein schlos?
Ich finden den Thread ganz gut weil hier mal die Warheit geschrieben wird! -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.
Irgendwo stand, daß Debitel den o2-Vertrag mit einem Kunden beendet hat, weil dieser darum bat und Debitel wie wir alle von der Taktik o2s überrascht wurde. -
Zitat
Original geschrieben von s-w
Irgendwo stand, daß Debitel den o2-Vertrag mit einem Kunden beendet hat, weil dieser darum bat und Debitel wie wir alle von der Taktik o2s überrascht wurde.Wo das stand? In deinem ex lieblings Forum Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich würde auch ein Service-Providerangebot im O²-Netz annehmen, wenn ich ich es nicht original von O² bekäme.
Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.Echt ? Auch Sex ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Wo das stand?
Nein, in onlinekosten.de. -
Also ich lese mich gerade, wie vorgeschlagen wurde ein wenig bei DooYoo durch. Da sind ja wirklich Haarsträubende Geschichten über Debitel zu lesen.
Das es so schlimm ist hätte ich nichtmal gedacht. Aber gut das ich nachgefragt habe
-
Einfache Frage: :confused:
Einfache Antwort: :flop:ps.: Selbst für einen Schubladenvertrag taugt der Laden nix:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285228 -
Re: Debitel, gut oder schlecht?
Hi
Frag doch mal mit anderen Treads wegen positiven / negativen Sachen über D1, D2, E-Plus, O2, Talkline oder Mobilcom.
M.e. sind die ganzen Umfragen hier ein Witz. Es werden bei solchen Themen Dir die meisten debitel schlecht reden als Anbieter weil se selbst negative Erfahrungen gemacht haben. Die Frage ist dann aber, wie die selbst als Kunde aufgetreten sind.
Du musst Dir selbst ein Bild davon machen... glaub nicht alles, was Du hörst oder liest.
Ich hab selbst O2 und debitel, viele Freunde haben T-Mob. und VF und bisher konnten wir keine großen Einschränkungen oder Unterschiede feststellen. Die Netze sind identisch, die Tarife sind ebenfalls (fast) identisch und Handypreise... nunja, da ist debitel wirklich teurer.
Viel Glück
Assamerer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!