Debitel, gut oder schlecht?

• Nicht schon wieder eine solche Diskussion! :rolleyes: Bitte ganz schnell ein SCHLOSS!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich würde auch ein Service-Providerangebot im O²-Netz annehmen, wenn ich ich es nicht original von O² bekäme.
    Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nicht schon wieder eine solche Diskussion! :rolleyes: Bitte ganz schnell ein SCHLOSS!

Was für eine Diskussion? Warum ein schlos?
    Ich finden den Thread ganz gut weil hier mal die Warheit geschrieben wird!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

Irgendwo stand, daß Debitel den o2-Vertrag mit einem Kunden beendet hat, weil dieser darum bat und Debitel wie wir alle von der Taktik o2s überrascht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Irgendwo stand, daß Debitel den o2-Vertrag mit einem Kunden beendet hat, weil dieser darum bat und Debitel wie wir alle von der Taktik o2s überrascht wurde.

Wo das stand? In deinem ex lieblings Forum Teltarif :D

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich würde auch ein Service-Providerangebot im O²-Netz annehmen, wenn ich ich es nicht original von O² bekäme.

Echt ? Auch Sex ? :eek:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Wo das stand?

Nein, in onlinekosten.de.

• Also ich lese mich gerade, wie vorgeschlagen wurde ein wenig bei DooYoo durch. Da sind ja wirklich Haarsträubende Geschichten über Debitel zu lesen.

Das es so schlimm ist hätte ich nichtmal gedacht. Aber gut das ich nachgefragt habe :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Debitel, gut oder schlecht?

Hi

Frag doch mal mit anderen Treads wegen positiven / negativen Sachen über D1, D2, E-Plus, O2, Talkline oder Mobilcom.

M.e. sind die ganzen Umfragen hier ein Witz. Es werden bei solchen Themen Dir die meisten debitel schlecht reden als Anbieter weil se selbst negative Erfahrungen gemacht haben. Die Frage ist dann aber, wie die selbst als Kunde aufgetreten sind.

Du musst Dir selbst ein Bild davon machen... glaub nicht alles, was Du hörst oder liest.

Ich hab selbst O2 und debitel, viele Freunde haben T-Mob. und VF und bisher konnten wir keine großen Einschränkungen oder Unterschiede feststellen. Die Netze sind identisch, die Tarife sind ebenfalls (fast) identisch und Handypreise... nunja, da ist debitel wirklich teurer.

Viel Glück

Assamerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!