Debitel, gut oder schlecht?

• Kann nur abraten. Der Kundenservice ist ein Witz. Die Betreuer inkompetent, unfreundlich und ignorant. Und ihre Verträge halten sie auch nicht ein...

Vorsicht vor debil-tel!

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oder was haltet ihr von dieser Möglichkeit?

Kann man machen.

So schlecht ist Debitel nun auch wieder nicht. Man bekommt zwar nur selten vernünftige Angebote zur VVL, aber da gibt es ja auch Alternativen ;), oder man kündigt gleich und macht einen Neuvertrag, wenn man keinen gesteigerten Wert auf die Rufnummer legt.

Bei der Hotline ist es wie woanders auch - manchmal erwischt man eine Pfeife, ein andermal jemand kompetenten.

Es gibt jedenfalls deutlich schlimmeres, als bei Debitel einen Vertrag zu haben ;)

• Schlimmer sind nur VictorVox und Mobilcom.

Ich würde generell keinen Vertrag bei einem Provider abschließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das hört sich ja fast nach einer einstimmigen Meinung an :)

Aber es bestätigt wie gesagt, das was ich mir im Nachhinein auch so gedacht habe

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich würde generell keinen Vertrag bei einem Provider abschließen.

Nunja, nicht wenn man den Vertrag auch wirklich zu nutzen gedenkt ;) ... allerdings habe ich schon ein paar Mal Schnäppchen-Angebote mit Debitel-Verträgen mitgenommen und es hat bisher immer alles einwandfrei funktioniert.

Debitel hat ein sehr gutes Online-System, da könnten sich sogar die Netzanbieter eine Scheibe abschneiden (vor allem o2 :D).

Auch haben einige Kollegen Debitel-Verträge und sind ausnehmend zufrieden damit.

• Debitel sehe ich ziemlich gemischt. Einige Freunde haben Debitel-Verträge und sind damit zufrieden. Allerdings sind sie mobilfunktechnisch auch nicht extrem anspruchsvoll. Von daher sollte Debitel ganz ok sein.

Wenn man dann allerdings von Debitel-Aktionen wie die Postkartenaktion liest, trübt das Bild doch ziemlich...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ich sag dazu nur : Provider, nein danke !!!!!

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    ich sag dazu nur : Provider, nein danke !!!!!

No risk - no fun ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bist du mal bei Debitel Kunde gewesen?

Ja und hatte nur Probleme, selbst bei der Kündigung hatte ich Probleme, weil die angeblich nicht angekommen wäre obwohl ich einen Rückschein hatte! Für mich nur noch Original!

• Ich kann nur sagen: Lies Dir mal bei dooyoo und anderen derartigen Seiten die Testberichte von debitel durch - kommt praktisch immer am schlechtesten weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!