Nokia 8800 Sirocco Edition dark

• ich habe mir ein nokia 8800 se in der farbe schwarz bestellt was morgen kommen müsste nun ja nun würde ich gerne wissen ob es schnell zerkratzt und ob es mit den fingerabdrücken echt so schlimm ist wie es viele behaupten!?

• Ich hab das Nokia 8800 Sirocco Dark jetzt ca. 3 Monate (hatte noch nie ein Gerät so lang ;) ), was schon mal Einiges zu bedeuten hat!
    Mit den Kratzern kommt es denk ich mal drauf an, wie pflegsam du mit dem Gerät umgehst.. Ich hab es z.B. immer in der Tasche dabei und daher sieht es noch aus wie am 1. Tag..
    Mit den Fingerabdrucken ist es so ne Sache.. Es ist empfindlich dafür, aber das war das 8800 Classic auch schon.. Wenn de nicht grad das Tuch, was dabei ist, immer mit dir rumschleppen willst, streichste einmal mit dem Ärmel oder der Krawatte drüber und dann wars das auch wieder mit den Fingerabdrücken..
    Abends kann man dann zu Hause ne Komplettpolitur machen.. :top:

OT:

Ich verstehe nicht, warum Leute hier immer so niedergemacht werden, wenn sie nen neuen Frage-Thread erstellen zu dem es evtl. schon in irgendeinem anderen Thread ne Info gibt...
    Davon lebt doch so ein Forum oder?
    Naja halb so wild...

Hoffe ich konnte helfen..

• Könnest auch Du (Naughty321), wie leider etwas unfreundlich darauf hingewiesen, die Suche benutzen und im großen Sirocco-Thead einfach mal anfragen?
    Es gibt hier lauter Sirocco-Besitzer, die dir gerne weiterhelfen, doch wenn wir jetzt für jedes einzelne Feature des Siroccos einen Thread aufmachen würden, wird's ein wenig unübersichtlich.

Zum Thema Zerkratzen hat sich startha ja ausführlich geäußert - und ich stimme ihm zu. Es kommt darauf an, wie du mit dem Gerät umgehst. Fingerabdrücke lassen sich nunmal bei solch einem Gerät nicht vermeiden. Zu säubern ist es aber einfach.

I ♥ my E72

• boah wieviele sirocco threads denn noch?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Just like N 95 Threads was?
    Sagt mal Leute hat schonmal einer ne Black & White Variante gebaut?
    Also das weisse D-Cover vom Light mit Dark Teilen?

Bilder würden mich mal interessieren.. Ist zwar sehr extravagant aber sicher interessant...

• Hallo Startha,

Bilder dazu gab es doch sogar schon hier ... suche mal ! Mir hat das silberne mit dem schwarzen Back-Cover sehr gut gefallen, daher glaube ich mich an die Bilder hier erinnern zu können...
    Ist auch ein problemloser Umbau.

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!