[S] E60 oder E65 mit (Studenten-) Vertrag

• Hallo zusammen!

Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem möglichst günstigen (Studenten-) Vertrag (Netz und NB/Provider erstmal egal) mit dem Nokia E60 oder E65 (brandingfrei).
    Was könnt ihr mir anbieten?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• E60 0€
    E65 9€

Jeweils mit Vodafone V50 Student. AG und Brandingfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Soweit ich weiß vermarktet Vodafone den V50 Student ja nicht mehr aktiv. Leider habe ich aber auch keine Preisliste zu den Studentenkonditionen auf der Vodafone-HP gefunden.
    Kann jmd. helfen?

Und wie ist der Preis mit einem p990i (brandingfrei)?

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Soweit ich weiß vermarktet Vodafone den V50 Student ja nicht mehr aktiv. Leider habe ich aber auch keine Preisliste zu den Studentenkonditionen auf der Vodafone-HP gefunden.
    Kann jmd. helfen?

Und wie ist der Preis mit einem p990i (brandingfrei)?

Such mal hier im Forum nach V50 FAQ

P990i 0€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das letzte mit dem P990i kann ich nur empfehlen von DaRapper...hammer günstig um den Preis(und wenn man VF stars nutzt kann man sich noch 45 Euro gutschreiben lassen aufd Rechnung, dann wirds noch günstiger).Habe das gleiche Angebot vor einer Woche ca. auch wahrgenommen!

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Such mal hier im Forum nach V50 FAQ

Danke für die Info.

Habe nun noch 2 Handys (sind die Letzten ;) ), die ihn interessieren:

- N80
    - N95

Danke!

Vodafone Smart L+

• N80: 0€
    N95: 289€

• E65 mocca 0€
    N95 sand 289€

• Hallo,

wie siehts aus mit dem E60 bzw. E65?
    Gibts irgendwo noch die Konditionen zu dem 50ger?

Gruß,
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!