Hallo zusammen!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem möglichst günstigen (Studenten-) Vertrag (Netz und NB/Provider erstmal egal) mit dem Nokia E60 oder E65 (brandingfrei).
Was könnt ihr mir anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem möglichst günstigen (Studenten-) Vertrag (Netz und NB/Provider erstmal egal) mit dem Nokia E60 oder E65 (brandingfrei).
Was könnt ihr mir anbieten?
E60 0€
E65 9€
Jeweils mit Vodafone V50 Student. AG und Brandingfrei!
Soweit ich weiß vermarktet Vodafone den V50 Student ja nicht mehr aktiv. Leider habe ich aber auch keine Preisliste zu den Studentenkonditionen auf der Vodafone-HP gefunden.
Kann jmd. helfen?
Und wie ist der Preis mit einem p990i (brandingfrei)?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Soweit ich weiß vermarktet Vodafone den V50 Student ja nicht mehr aktiv. Leider habe ich aber auch keine Preisliste zu den Studentenkonditionen auf der Vodafone-HP gefunden.
Kann jmd. helfen?
Und wie ist der Preis mit einem p990i (brandingfrei)?
Such mal hier im Forum nach V50 FAQ
P990i 0€
das letzte mit dem P990i kann ich nur empfehlen von DaRapper...hammer günstig um den Preis(und wenn man VF stars nutzt kann man sich noch 45 Euro gutschreiben lassen aufd Rechnung, dann wirds noch günstiger).Habe das gleiche Angebot vor einer Woche ca. auch wahrgenommen!
grüßle andy
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Such mal hier im Forum nach V50 FAQ
Danke für die Info.
Habe nun noch 2 Handys (sind die Letzten ), die ihn interessieren:
- N80
- N95
Danke!
N80: 0€
N95: 289€
Wie sieht es aktuell für das E65 und das N95 aus?
Gruß
teLLy
E65 mocca 0€
N95 sand 289€
Hallo,
wie siehts aus mit dem E60 bzw. E65?
Gibts irgendwo noch die Konditionen zu dem 50ger?
Gruß,
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!