Welches Handy für meine Zwecke empfehlenswert?

  • Welches Sony empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem sony ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

  • Welches Siemens empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem Siemens ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

  • Welches Motorola empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem Motorola ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

  • hm, an die kleinen Tasten hab ich mich recht schnell gewöhnt.
    Da das N73 mein erstes s60 Gerät war, viel es mir schon schwerer, mich an die teilweise echt langsame Arbeitsweise der s60 Oberfläche zu gewöhnen...
    aber naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, die Möglichkeiten die das N73 bietet, entschädigen einen für Alles!

    ...mobile!

  • Ähm...inzwischen hast du zig Threads zu


    Welches Siemens, Welches Nokia, Welches Samsung, Welches Motorola ist empfehleswert? am laufen...alle mit dem gleichem Text.


    Dazu gibts das Unterforum Kaufberatung im Bereich Mobilfunk allgemein.


    Da du dich ja nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt hast ist es dort am sinnvollsten 1x ein Thread aufzumachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Ähm...inzwischen hast du zig Threads zu

    Das habe ich gerade geändert. ;)


    AK2K: Bitte nicht das komplette Forum mit x Threads überschwemmen. Denk einfach mal nach, wie das Forum aussehen würde, wenn das jeder versuchen würde...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!