Welches Handy für meine Zwecke empfehlenswert?

  • Ich hab auch das N71 und bin damit voll und ganz zufrieden, hat alles was du willst.
    Ich kann es nur empfehlen, zugeklappt ist es eigentlich auch schön kompakt, auch wenns kleinere Handys gibt.
    Oder eben das N73. Ist ja fast gleich bis auf die Cam und ist halt ein Barrenhandy.

  • Ich sage auch N73. Vom E65 rate ich ab, weil es noch so neu ist und zu viele Fehler innerhalb der "Fertigungstoleranzen" hat. Außerdem hat es einen Micro-SD Slot.

  • Also ich sage auch N73. Bin voll zufrieden. Der akku ist klasse im vergleich zum rest kann man das Handy wirklich auch nutzen. Stundenlang musik hören und ein zwei simpsons folgen sind drin . Letzens hab ich 3 stunden am stück Telefoniert und bis auf einen Balken waren alle da. Etwas lahm aber es hat verdammt viele Funktionen und Slider Probleme etc gibts auf keinen Fall. Und recht billig ist es auch noch. Mehr kriegst du für dein Geld nicht. Ich habe einige Fotos hinbekommen die fast auf digicam niveau sind hab mehrere Leute (zugegeben ohne Ahnung) gefragt wie sie die fotos finden und nie wären sie darauf gekommen das es ein Handybild ist. Also für das Geld bekommst du nirgends mehr und wirst auch zufrieden sein. N73 mit 2gb Karte und Flat ist genial. Mein bisher bestes S60 Gerät. Wird auch erst vom N82 abgelöst. Solange hatte ich kein Handy.

  • Ich kann auch nur N73 sagen, bis dato mein bestes S60 Gerät. Beim "Wo kaufen" kann ich dir leider keinen Tip geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markyz
    E65 da machste nix falsch!


    Dann zeig mir wie du eine miniSD in dein E65 bekommst!


    Bis auf die kleine Tastatur und das fehlende WLAN ist das N73 wirklich ein tolles Handy.

  • Welches Samsung empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem samsung ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!