Welches Handy für meine Zwecke empfehlenswert?

  • hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem nokia ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

  • Ich würde mein N80 nicht wieder hergeben wollen. Ist geschmacks Sache

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Würde dir an deiner Stelle zum Nokia 6300 raten.

  • S60 wäre mir schon lieber. ob es ein barren, slider oder klapphandy ist, ist mir relativ wurscht.


    beim 6280 hat der slider bisschen lose, aber hat nicht viel ausgemacht, ist auch von gerät zu gerät unterschiedlich.


    die N Serie ist schon schön, aber ich glaube mein portmonaie würde das nicht erlauben. viel mehr wie 200€ will ich nicht ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von AK2K
    wäre das N71 auch was, oder hat das irgendwelche macken?



    Das wollte ich dir gerade vorschlagen,das N71 ist doch ein recht hübsches Gerät und entspricht voll und ganz deinen Anforderungen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!