PC Suite erkennt das 6230i nicht :(

  • Hallo,



    wollte grade ein 6230i mit dem pc verbinden, aber nix da er sagt, hardware wurde nicht erkannt, wobei wenn ich mein N70 anschließe gibt es keine probleme!
    muss man irgendwelche spezielle treiber installieren? oder warum kpallt das nicht?


    Habe die neueste version drauf 6.83.14.1
    handy hat o2 branding
    hilfe :9


    MfG

  • Warum es nicht funktioniert kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe die Version 6.81.13.0 drauf und die tut's mit dem 6230, 6230i, 6233 und dem 6280.


    Aber Deine Version tut's auf dem PC meines Vaters mit dem 6230 und dem 6233 nicht, d.h. ich kann z.B. keine jpg's öffnen. Die zeigt er einfach nicht an. Mit den anderen Telefonen habe ich es nicht probieren können.

  • tach auch


    Lösung:


    In der Systemsteuerung auf Software gehen, dann auf PC Conectivity Solution klicken. Dann den Button repair und PC neustarten. Fertig.



    Free

  • moin moin


    ich verwende selbst das 6230i es geht auch mirt der neuesten software der NPC es müßte sich also um einen Einstellungsfehler handeln


    gruß mario

    nutze:


    Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M


    sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!