Mobilcom Xtra Card Kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Habe es nicht weiter probiert, sondern das Geld in Anrufe für MC-Donalds Rubbel-Sticker gesteckt, wenn man da hie und da einen BigMac hat, ist das Geld auch quasi wieder drin ;)

Ich habe mir mittlerweile mal die AGBs von mobilcom durchgelesen. Da steht drin, dass beide Vertragsparteien das Vertragsverhältnis beenden können. Wenn es jemand genauer wissen will, dann schau ich nochmal nach und schreib den Passus ab.

• Falls es jemand interessiert:

Ich habe nun eine Xtra-Card von Mobilcom gekündigt und das Startguthaben ausgezahlt bekommen. Bei den Netzbetreibern läuft es zwar einfacher ab, aber am Ende hat es auch bei Mobilcom geklappt. Der Email-Support ist besser als man es von mobilcom erwarten würde....

Fazit:
    Auch bei Mobilcom kann man sich eine PrePaid-Karte auszahlen lassen.

• Hallo

dein Freund kann die Karte doch bei Ebay verkaufen und dann umschreiben lassen auf den neuen Käufer und schon ist er die Simkarte lol:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!