-
-
-
Stichwort Strato 3DSL+ ohne Telefonflat
vor kurzem gab es dort keine Anschlussgebühr und der erste Monat war auch frei, was jetzt aber nicht mehr ist.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Toll, das ist mir über den link schon klar...hast Du das Bestellprocedere denn auch zuende gemacht?Denn man erhält am Ende des Bestellvorgangs kein Eingabefeld, wo ich den Promotion Code eintragen könnte, sondern nur das für die Payback-Kundennummer.
In der Bestellübersicht werden dann auch nur 1500 Payback-Punkte angezeigt.
Das einzige, ws man noch machen kann, ist, daß man zu Beginn des Bestellvorgangs unter "Aktionen" zusätzlich zu "Payback" auch noch "Alice Gutschriftencode" anklicken kann, Dies führt dazu, daß man am Ende des Bestellvorgangs noch ein weiteres Eingabefeld, eben das für den "Alice Gutschriftencode", erhält. Wenn ich jedoch hier den erforderlichen Code 600300 eintippe, zeigt mir die Bestellübersicht weiterhin nur 1500 Punkte an.:confused:
Egal, dann kurze Mail an Payback und die Sache läuft, machen die dasnicht einfach kündigen und nichts zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Toll, das ist mir über den link schon klar...hast Du das Bestellprocedere denn auch zuende gemacht?ok, über den link habe ich nicht bestellt - aber telefonisch. und zumindest das scheint geklappt zu haben, denn die dame machte zumindest den eindruck das sie die aktion kennt...mal schauen...
-
Der DSL-Anschluß
Kommt auf das Telefonieverhalten und zugehörige Wünsche an.
Bei Freenet/Strato DSL/VoIP-Flat bekommst Du 1 (eine) MSN, Deine bisherige Nummer kann portiert werden. (Habe ich)
Bei 1&1 bekommst Du mehrere MSN (3 ohne Zusatzkosten), Deine vohandene T-Com-Nummer(n) wird(werden) als abgehende Nummer eingebucht und beim Ziel angezeigt.- Das kann Freenet nicht. (Habe ich für meine Schwägerin eingerichtet)
Ich habe für Familie und Büro und Fax verschiedene MSN (Telekom). Rückrufe von VoIP kommen aber immer über die Freenet-Nummer (saublöd).Diese Eigenschaften werden in den ganzen Prospekten nie erwähnt.
-
-
argh, wollte dieses WE Strato 3dsl bestellen, jetzt hab ich da Problem, dass die es im gesammten Bestellvorgang ein Datum abzufragen, zu dem der Anschluss geschalten werden soll.
Was soll das denn? es sollte doch wohl offensichtlich sein, dass man seinen Anschluss nciht erst bucht, wenn man eingezogen ist,oder die Kündigung beim vorherigen Anbieter vollzogen ist....Wie teilt man denen mit, dass sie den Anschluss erst zum 01.07 schalten sollen?
-
Wer wirbt mich für Alice?
Hey!
Hatte mir hier einen kleinen Vauxpas geleistet, sry. Anfrage somit gelöscht.
Liebe Grüße
Hry
-
Dachte man kriegt nur eine gutschrift auf die naechte rechnung?
Gruss mayday7 -
Würde die Hälfte der Gutschrift oder Prämie in welcher Form auch immer dem Werber zukommen lassen. Überweisung oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!