Die Suche nach DEM DSL Anschluss

• Bevor du dich für Strato entscheidest, solltest du die ersten Tage im Juni abwarten, da wird es bei einigen neue Angebote geben.

Da du die neue Adresse hast, solltest du mal die Verfügbarkeit prüfen. Denn ich glaube kaum das alles verfügbar ist.

Du solltest auch mal bei KabelBW vorbeischauen. Dort bräuchtest du dann allerdings einen TV-Kabelanschluss.

Zwecks T-Com Rechnungsgutschrift ist ein Artikel hier zu finden: http://dsl-blogger.de/blog/ind…ei-t-com-komplettpaketen/

• Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Bevor du dich für Strato entscheidest, solltest du die ersten Tage im Juni abwarten, da wird es bei einigen neue Angebote geben.

Nunja, das ist ja jeden Monat so...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Aber diesen Sommer schaut es definitiv anders aus, es geht nicht um irgendwelche Preissenkungen und dergleichen, sondern es werden neue Innovation, Produktkombis usw. hinzukommen, details sind ja bekannt, man bin ich froh bei Alice zu sein:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das gute daran ist, man kann auch günstig netzintern telefonieren, man kriegt eine Festnetzflat UND eine netzintern Flatrate, auch bei o2.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sicherlich gibt es jeden Monat neue Angebote, aber im Juni wird es sicherlich etwas anders sein.

• Bei Alice bekommst Du derzeit noch 10.000 Paybackpunkte, somit 100€ und man kann vorab testen, ob man die VoIP Sphairon Lösung bekommt oder echtes ISDN.

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Bei Alice bekommst Du derzeit noch 10.000 Paybackpunkte, somit 100€

lt. deren Heimseite sind es aber nur 1500 Punkte...

Zitat

Sie sind Kunde bei PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm? Dann können Sie sich als Neukunde mit Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Light 1.500 Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto gutschreiben lassen.

• Toll, das ist mir über den link schon klar...hast Du das Bestellprocedere denn auch zuende gemacht?

Denn man erhält am Ende des Bestellvorgangs kein Eingabefeld, wo ich den Promotion Code eintragen könnte, sondern nur das für die Payback-Kundennummer.
    In der Bestellübersicht werden dann auch nur 1500 Payback-Punkte angezeigt.
    Das einzige, ws man noch machen kann, ist, daß man zu Beginn des Bestellvorgangs unter "Aktionen" zusätzlich zu "Payback" auch noch "Alice Gutschriftencode" anklicken kann, Dies führt dazu, daß man am Ende des Bestellvorgangs noch ein weiteres Eingabefeld, eben das für den "Alice Gutschriftencode", erhält. Wenn ich jedoch hier den erforderlichen Code 600300 eintippe, zeigt mir die Bestellübersicht weiterhin nur 1500 Punkte an.

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!