N70 Slider öffnet sich, Akku leer

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    dazu zähle ich mich auch und schiebe das in folgende Schublade: Falsche Handhabung des Telefones - dadurch schnelle Abnutzung der Kameraabdeckung.
    [...]

Bei mir ging sie auch nie ausversehen auf. Die ging nur auf, als ich es mal im sitzen aus einer eh schon engen Jeanstasche holen musste. :rolleyes:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Wieso machst du das Handy nicht horizontal (quer) in die Hosentasche? Also bei meinem N80 ist das kein Problem, und das N70 ist ja nicht viel größer...

Motorola RAZR CM 10.1

• Hi,

vielen Dank für die vielen, vielen Antworten :)

Wahrscheinlich werde ich mich für die Tesafilm-Fixiermethode entscheiden.

Deifie: Ich habe mein N70 gebraucht gekauft. Vielleicht ist es ein Mangel, den es schon vorher hatte. Aber der Slider öffnet sich wirklich auf sehr leichten Druck.

Snowy: Am einfachsten wäre es, wenn man die Kamera manuell per Menü aktiv- und deaktivieren könnte, bzw. die automatische Einschaltung bei geöffneten Slider.

hdwirtz: Leider passiert mir dies auch trotz meiner Krussel-Tasche.

mp-baden: grins Du solltest mal sehen, wie dass in einer Stoffhose wirkt ;)

cya
    Sharkyone

• Ich hab den Cameraslider einfach vom batteriedeckel gelöst,dadurch wird das Handy auch dünner.Dann habe Ich in den einen schlitz in dem der Slider läuft etwas Pappe mit Tesa fixiert damit der schalter für die cam eingedrückt wird und dann den Batteriedeckel wieder aufgesetzt.Danach einfach die Cam auf eine der Cursortasten legen,fertig.Ich bin mit dieser lösung sehr zufrieden.

• Auch hier solltest du mal aufs Datum des letzten Posts achten... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!