N70 Slider öffnet sich, Akku leer

• Hi freaks,

jetzt ist es mir schon zum dritten mal passiert.

Wenn ich das N70 in der Hosentasche trage, öffnet sich trotz Pocket-Tasche der Kameraslider und da dieser die Kamera anschaltet ist danach mein Akku leer.

Dies geschieht sogar bei aktivierter Tastatursperre!

Gibt es beim N70 eine Menüeinstellung, um die Kamera manuell an- und abzuschalten?

Oder gibt es vielleicht einen anderen Trick wie z.B. Slider mit Zahnstocher oder Streichholz blockieren?

Wäre super, wenn hier jemand einen Lösung für mich hätte. Ansonsten werde ich das N70 verkaufen, da es immer dann, wenn man es braucht leer ist :-(

cya
    Sharkyone

• hecke:

Danke, werde ich probieren.

Edit:

Wenn ich das Handy andersherum in die Tasche stecke, öffnet sich der Slider schon beim hineinstecken :-(

Das Umdrehen des Handys (Display außen muss ich noch testen.)

Gibt es noch eine andere, 100%ig zuverlässige Methode?

• ich hab das gleiche problem, bei meinem n70. das nervt gewaltig. meiner meinung nach ist dieser kameraschieber eine fatale fehlkonstruktion von nokia, der noch dazu miserable verarbeitet ist.
    aber eine lösung für das problem hab ich auch noch nicht gefunden. leider

mfg Stefan

• Hallo,

weil ihr das Teil in eurer Hosentasche mit euch rumtragen müßt, ist es eine Fehlkonstruktion? :flop:
    Die Idee mit dem Kamaraschutz war eine Idee, die sich nicht bewährt hat.

Ihr könnt darüber meckern? Ok. Hier in diesem Thread ist jede Menge Platz für eine gute Lösung. Nokia ist die letzte Firma, die gute Ideen nicht aufgreift. :top:

Cu

Snowy

• Hab bei meiner Freundin die Klappe des N70 einfach mit Tesa-Film festgeklebt. Da die Kamera keine guten Bilder macht und ne kleine Digicam zur Standardausrüstung einer jeden Frauenhandtasche gehört, ist das kein Problem.

• Also ich habe mein N70 6 Monate lang jeden Tag in der Hosentasche transportiert und dabei ist kein eniziges Mal der Kameraslide aufgegangen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also ich habe mein N70 6 Monate lang jeden Tag in der Hosentasche transportiert und dabei ist kein eniziges Mal der Kameraslide aufgegangen.

Gruß Deifie

dazu zähle ich mich auch und schiebe das in folgende Schublade: Falsche Handhabung des Telefones - dadurch schnelle Abnutzung der Kameraabdeckung.

ich verstehe nicht was es bringt sich hier auszuweinen. Für ca. 10 Euro gibt es eine neue Akku&Kamerabdeckung. Ihr solltet die Zeit dafür nutzen das Ersatzteil zu kaufen anstatt hier andere Leute mit euren Problemen vollzutexten. :D

• Wie wärs denn mal, wenn ihr das N70 einfach in eine Tasche steckt- da gibts ja inzwischen genügend Auswahl. Dann solltet ihr auch kein Problem mehr mit offenen Kameradeckeln und leeren Akkus haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!