N80 vs. N73 Displaygröße im Vergleich?

• Ich finde auch: Wer ein Display Guru ist muss zum N80 greifen, das ist jedem Handydisplay erhaben.

Mein "riesen" N95 Display frisst auch Strom ohne Ende, das N80 hält länger durch!

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zum N80: Eine derart hohe Auflösung auf so kleinem Raum sieht schon klasse aus. Nur finde ich das Display doch zu klein.

Ich ahbe ein N73 und bin mit dessen Display mehr als zufrieden: Satte Farben, guter kontrast, gute Ablesbarkeit und eine sehr hohe Helligkeit (regelbar). Und jeder (wirklich ohne Ausnahme) der mein N73 zum ersten mal sah, sagte "Wow, was für ein riesiges Display"!

MfG IsQb

• finde display vom n80 klasse.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab selber das N80 und würde alleine wegen dem Display schon nicht gerne auf ein 320x240er Display wechseln wollen.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Was macht das schon für einen unterschied. Ich würde meinen Kauf nicht davon abhängig machen. Beide Geräte haben gute Displays das eine Gross das andere Fein. Sehen tut man gleich viel. Was solls irgendwann kommt 3zoll mit 640x480 und mehr brauchts auch nicht mehr. Das wichtigste ist der Akku. Echt ich merk das jeden Tag immer extremer nur ein N80 mitzunehmen geht garnicht da muss noch ein Sicherheitshandy mit. ICH WILL POWER UNDZWAR SOFORT. Riesen Akkus starke Hardware dann kann auch die Auflösung nochmal besser werden ich hab einfach mal bock im Zug 3 stunden zu surfen 1stunde simpsons schauen und 5 stunden musik und 2 stunden tel nebenher noch sms icq und msn. Ja genau und das funktioniert mit keinem Gerät aber zumindest mit 2 N73 Akkus beim N80 wären es mindestens 3 oder 4 tja vorallem bisschen ip Telefonie mit Australien und Photos machen navigieren. Ich bin ein Poweruser das N82 hat alles was ich will jetzt bitte bitte stärkere Akkus das ist das wichtigste alles andere spielereien

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Größe ist fast identisch

wohl ein witz, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!