N80 vs. N73 Displaygröße im Vergleich?

• Hallo

Könnte mal jemand von den beiden Handys ein Bild in Originalgröße vom Display(Menü) mal hier bitte posten?
    Ich würde gerne mal einen direkten Vergleich sehen.

Danke

• Die Größe ist fast identisch- aber die Auflösung beträgt beim N80 416*352 und beim N73 320*240 Pixel.

• Hab grad beide Handys hier liegen und hab beide in benutzung.
    Trotz geringerer Auflösung ist das Display vom N73 größer, find die Darstellung beim N73 auch besser, werd mal nen Bild machen und nachreichen..

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• Hätte jetzt nicht gedacht, dass das Display des N73 größer als das des N80ist, aber na ja, so kann man sich irren.

• Zitat

Original geschrieben von Jubelprinz
    find die Darstellung beim N73 auch besser

Wie bitte ? Das N80-Display ist eindeutig besser als das des N73,es zählt zweifelsohne zu den besten Displays,die überhaupt auf dem Markt verfügbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von educky
    auflösung ist leider nicht alles :p

Das ist mir schon klar,aber niemand kann doch ernsthaft behaupten,dass das N73-Display besser ist als das N80-Display.

• wesentlich besser - mal abgesehen von der Auflösung ist nunmal für das Auge das Display vom N73! Wenn ich als N95 Besitzer in das Display eines N80 schaue sehe ich erstmal nicht viel :D ......

• Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das N73 vom Kontrast die angenemere auflösung hatt.Beim E65 ist die auflösung ein Traum im gegensatz zum N80!Das Display vom N80 ist ein Stromfresser und Nokia will es in zukunft nicht mehr einsetzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!