Umfrage zum Thema "Armbanduhr und Handy" , sowie Uhr, die SMS und Anrufe signalisiert

• sicher trag ich ne schöne Uhr am Hangelenk, denn es sieht sch** aus, ne Seamaster auf den Akkudeckel des Mobiles zu kleben :D

Nee im Ernst, ich schliess mich da an, ohne Uhr fühl ich mich auch nackt.

Ich nutze tatsächlich nur den Wecker im Handy und damit auch die Uhr.

Am Siemens Wristphone hätte ich schon Spass ;)

Ratte stimme ich zu, Elektronik hat in einer feinen mechanischen Uhr nicht verloren...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi, Chris!
    Deine Idee ist glaube ich nicht ganz so neu. Von Philips gab es soweit ich weiß mal genau so eine Studie. Ich finde die Idee eigentlich genial! Wie oft rennt man durch die Wohnung um sein Handy zu suchen weil man mal wieder glaubt man hätte ne SMS gekriegt. Wenn ich mit meiner Freundin abends vor dem TV sitze geht dauernd die Fragerunde los: Hast Du gerade ne SMS bekommen, oder war ich das? Am Ende war es meistens mal wieder nur ein Phantompiepsen!
    Ich wäre schon extrem dafür wenn mal jemand so eine Uhr baut!:top:

• Ich trage immer eine Uhr, den ich fühle mich irgendwie nackt, wenn ich keine um habe.
    Kommt mir dann immer so vor, als wenn was fehlt.
    Das Handy wird bei mir auch keine Uhr ersetzen.
    Nutze nur den Wecker, und ab und zu gucke ich auch mal auf die Uhr im Handy.

So eine Uhr würde ich mir nicht kaufen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Handy, Uhr und blaue Zähne oder: Bei dir piept's wohl!

Ne Uhr trag ich immer.
    Ist ein frühes Erbstück meines Vaters, n sehr schicker Seiko Chrono, zwar optisch nicht mehr ganz taufrisch (ergo: mit Gebrauchsspuren) aber ich mag ihn einfach :)
    Generell finde ich schöne Uhren sehr anziehend.

Zudem mache ich ne Uhr nicht abhängig von meinem Handy. Mal schau ich auf die Uhr, mal aufs Handy wegen der Uhrzeit. Zudem trage ich das Handy nicht dauernd bei mir, und ohne Uhr fehlt mir einfach auch was.

Ne Uhr mit BT...tscha, nette Idee, hatte ich auch schon.
    Aber das wichtigste an solch einer Uhr, wie generell bei jeder Uhr, ist für mich das Design.
    Ich kann diesen Casio G-Shock und generell den ganzen Digital-Teilen nichts abgewinnen, ich bevorzuge auf jeden Fall klassische Chronographen.
    Ne Plastik Uhr hat für mich 0 Ausstrahlung, aber n wertiger Chronograph aus edlem, kaltem Metall...einfach der Hammer.

Ich hab in meinem kleinen Kopf ja schon Ideen sowohl für ein Handy wie auch für passende Accessoires, und da ist auch n schicker Chrono mit BT und solch SchnickSchnack bei ;)
    Sind allerdings noch recht unfertige Gedanken, zudem fehlen mir (noch) die Fähigkeiten, die Zeit und die rechte Lust, das ganze visuell mal umzusetzen, denn mir gehts ausschließlich ums Design dabei.

So long...

• Ich trage seitdem ich ein Handy mit Uhr habe (war ja beim C10 nicht so :)) keine Uhr mehr mit mir herum, zudem haben alle meine Uhren eine Krankheit, nach spätestens 5Monaten sind sie Schrott. :D
    Aber dafür halten meine Handy umso mehr :)
    *moment*
    21:43 sagt mein Handy :) der PC 21:44 ;)
    CU
    Pumi :)

• Tja, seitdem ich Handies benutze trage ich eigentlich keine Uhr mehr mit mir rum. Hab das mit der Zeit als immer lästiger empfunden.

Grad hab ich aber eine schöne Uhr hervorgekramt und werde versuchen, mich wieder auf die klassische Form des Zeitmessens zu besinnen.

Muß mich aber meinen Vorrednern anschließen: Eine Uhr muß analog/klassisch sein. Eine G-Shock oder Ähnliches kommt mir nicht ins Haus!

Gruß

• Als Handwerker der mit drehenden Maschinen zu tun hat, habe ich mir das Uhren-(und Ringe-) tragen schon lange abgewöhnt.
    Seit ich'n Handy mit Uhr habe auch in der Freizeit. Wenn mans nicht gewohnt ist, ist so eine Uhr einfach lästig.
    Und mein Handy trage ich immer bei mir (nach Feierabend nur mit Vibra, da kann ich wenigsten wichtige Anrufe/sms beantworten). Kanns gar nicht leiden wenn jemand ein Handy hat und meisten doch nicht zu erreichen ist.
    So wie mein alter Herr. Der schickt 'ne sms um irgendwas mitzuteilen und ruf ich ein paar Sekunden später an um nachzufragen ist sein Handy schon wieder aus.

MfG Stefan

• Ich trage auch keine Armbanduhr, liegt aber daran, dass ich die dinger regelmäßig verliere. Mein Handy hab ich bis jetzt noch nicht verloren.

• zu 1: Man kann die Armbanduhr abnehmen??:cool: :)
    Die Armbanduhr ist zum Zeit anzeigen, das Handy zum telefonieren usw. das da eine Uhr drin ist ist zufalle.
    Außerdem stehe ich auf Analoguhren. Trotzdem wird auch das 701 nicht als Uhr missbraucht.

zu 2. Die Uhr ist von 1986 und soll noch lange halten. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein HiTechTeil auch nur annähernd so lange hält, so leicht und elegant ist und mir gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!