LG 32LE2R LCD-TV 81cm 32'' für 555,- bei MediaMarkt

• Hallo zusammen,

habe mir ja den LCD geholt und bin auch eigentlich ganz zufrieden!

Leider habe ich gerade festgestellt das mitten auf dem Bildschirm 2 Pixel ständig in rot/grün leuchten. (man sieht es natürlich nur bei genauem hinschauen)

Hat jemand Erfahrungen, wie es MediaMarkt mit Pixelfehlern hält? Kann ich das Gerät gegen eine anderes umtauschen?

Grüße,
    Marco

• Hmm... da wäre es ja fast besser, den Pixelfehler nicht zu erwähnen, sondern einfach auf "Nichtgefallen" zu plädieren...

Der Fernseher ist ja schon einige Stunden gelaufen, bis mir der Pixelfehler aufgefallen ist. Kann MediaMarkt dies "in Rechnung stellen", so dass ich nicht den vollen Kaufpreis zurück bekomme?

Und viel wichtiger: Gibt es zur Zeit ähnliche Angebote? (brauche ja dann schnellstmöglich einen neuen Fernseher :) )

Grüße,
    Marco

• Nein, MM gibt immer das komplette Geld zurück innerhalb der 14 Tage ohne fragen zu stellen meist

• Habe eben im lokalen ProMarkt angerufen, dort kostet er 540,- Euro.

Daher wäre ein Scan des Prospekts oder ähnliches sehr hilfreich...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sorry, aber was meinst Du, was los wäre, wenn jeder hier einen Extra-Thread für ein gutes (nicht sehr gutes ;) ) Angebot aufmachen würde? Wozu gibt es denn die Schnäppchen-Threads? Alle anderen nutzen den bestehenden Thread, aber Du bist der Meinung, für Dich muss das nicht gelten? Klar, wenn der Artikel für den Eigenbedarf gdacht ist, muss mehr Aufmerksamkeit her...

Und wenn man es mal wagt, in den Schnäppchen-Threads über bestimmte Angebote zu diskutieren - Vor- und Nachteile, Alternativen, allg. Vorschläge - kommt auch immer jemand, der meint, daß man doch bitte sehr irgendwo anders diskutieren soll. Also wie man es macht, ist es nicht recht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!