Ein junger Knappe hat heute Geburtstag: immo123! ;-)

• Ich wünsche Dir alles Gute, Peter! :)

Laß Dich feiern und mach Dir einen schönen Tag!

Mögest Du noch viele blauweiße Siege erleben und immer noch ein Handy finden, das Du noch nicht gehabt hast! :D

Knappen- Grüße,

Jochen

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Peter !

natürlich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir noch vorgenommen hast.

Gruss aus München

Christian aka VOICESTREAM:cool:

• Herzlichen Gückwunsch Peter :)

Und viel Spass mit dem V.60i :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Auch alles gute von mir :) Glückwunsch :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Von mir auch alles gute an dich Peter!

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• happy b-day peter!

seit nunmehr als drei jahren ürfte unser kontakt bestehen basierend aus krankheit (handys) und liebe zum fussball.

hau rein junger mann:D !

dominik aus der pfalz

• Vielen Dank!!

Herzlichen Dank an Alle für die schönen Glückwünsche.
    Es hat mich sehr gefreut ;) :top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!