Suche das W880i mit den Vodafone50 Studententarif.
E-Plus Rufnummer soll mitgenommn werden. Vertrag läuft bis September und wurde diese Woche rechtzeitig gekündigt.
Gruiß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus Rufnummer soll mitgenommn werden. Vertrag läuft bis September und wurde diese Woche rechtzeitig gekündigt.
Gruiß
Timo
Für Portierung bist du dann noch zu früh dran!
mfG
Diesen Monat ohne Branding: Farbe nach Wahl: 0€
Ja ne ich will den Vertrag ja korrekt zu Ende laufen lassen ich bezahl ja dafür auch und hab da meine Freimiiuten drin. Ich wollt nur auf Nummer sicher gehen das das mit der Portierung dann auch klappt.
Möchte einen reibungslosen Übergang.
Dann bitte im August nochmal anfragen
Bitte die Tage dann um ein erneutes Angebot.
Deaktivierungsdatum ist am 12.09.2007
Re: W880i+Vodafone50 Student
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Gruiß
Timo
ich dachte man muss 3 Monate vorher kündigen???
sein vertrag>> ende september
jetzt ist doch schon ende Juli wie geht das????
12.09.2005 war der Vertragsbeginn also bis zum 12.09.2007 halt. Habe doch rechtzeitig gekündigt. Ich möchte nun portieren.
12.09.07 >>> ist dein Vertrag zu ende
du meintest du hast erst diese Woche gekündigt===???
nein hab schon länger gekündigt gehabt
bitte ab 01.09 anfragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!