W880i+Vodafone50 Student

• Suche das W880i mit den Vodafone50 Studententarif.

E-Plus Rufnummer soll mitgenommn werden. Vertrag läuft bis September und wurde diese Woche rechtzeitig gekündigt.

Gruiß
    Timo

• Für Portierung bist du dann noch zu früh dran!

mfG

Diesen Monat ohne Branding: Farbe nach Wahl: 0€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja ne ich will den Vertrag ja korrekt zu Ende laufen lassen ich bezahl ja dafür auch und hab da meine Freimiiuten drin. Ich wollt nur auf Nummer sicher gehen das das mit der Portierung dann auch klappt.

Möchte einen reibungslosen Übergang.

• Dann bitte im August nochmal anfragen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bitte die Tage dann um ein erneutes Angebot.

Deaktivierungsdatum ist am 12.09.2007

• Re: W880i+Vodafone50 Student

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Suche das W880i mit den Vodafone50 Studententarif.

E-Plus Rufnummer soll mitgenommn werden. Vertrag läuft bis September und wurde diese Woche rechtzeitig gekündigt.

Gruiß
    Timo

ich dachte man muss 3 Monate vorher kündigen???
    sein vertrag>> ende september
    jetzt ist doch schon ende Juli wie geht das????

• 12.09.2005 war der Vertragsbeginn also bis zum 12.09.2007 halt. Habe doch rechtzeitig gekündigt. Ich möchte nun portieren.

• bitte ab 01.09 anfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!