Hey hallo...
Also, ich hab vielleicht ein größeres Problem...
Am Freitagnachmittag ist meine neue FritzBox 7170 und mein neues Siemens SX455 ISDN von Amazon angekommen.
Hab mich natürlich gleich rangemacht und hab meine alten Geräte (DSL-Modem, Router, Access-Point, AB) entfernt, und wollte nun gleich die Analogen Telefone (FAX und ein B&O Telefon) und mein altes DECT ISDN Sinus 421 anschließen.
Habe auch gleich die Box aufgestellt angeschlossen, die beiden ISDN-Geräte über einen Y-Stecker an den S0 Bus, das Analog Telefon an FON1 das FAX an FON2 und angefangen zu konfigurieren.
Alles wunderbar geklappt, die Einstellungen sind wirklich leicht und verständlich vorzunehmen.
MSN Nummer zugwiesen, DSL eingestellt, WLAN eingerichtet usw.
ALLES KLAPPT, TOP !!
Nun habe ich beim Analog-Telefon den Hörer gehoben, höre kurz das Freizeichnen, danach alles tot....Bei der FritzBox leuchtet komischer Weise die Festnetzleuchte und die Internettelefonie Leuchte auf...Einmal alles aus und die Fritzbox startet sich neu...Das gleiche auch bei dem Fax, sobald es rangeht stürzt die Anlage ab. Habt ihr da eine Idee, was man auch vielleicht falsch gemacht hat? Ist die Anlage Defekt? Oder ist es gar nicht möglich ISDN und Analog-Geräte anzuschließen? Das telefonieren mit den ISDN Geräten funktioniert alles wunderbar und auch das interne Telefonieren wobei auch nur in eine Richtung nämlich vom Sinus zum Siemens...
Hoffe ihr habt da eine Idee, habe auch nochmal alles Resetet und neu eingestellt, oder auch ein Update gefahren der Firmware...Schreibe AVM auch mal ob die was wissen, freue mich über jeden Tipp, falls fragen aufkommen, nur los... Bye Bye Martin