8800 Sirocco

  • Stehe kurz davor mir ein Sirocco anzulegen. Testberichte, Leser-Meinungen sind soweit Ok. Jetzt komm ich ins Spiel. Hab mir das 8800 im Regal mal näher angeschaut. Mir ist aufgefallen das diese Leiste unterhalb des Displays Lose wackelte. So manch einer hatte sicherlich seinen Spass beim aufschieben, weßhalb ich mir ein 2tes zeigen ließ. Und auch das schien nicht wirklich fest. Frage an die Besitzer. Tritt dieses Manko nach kurzer Zeit ein? 2x mal ins Klo gegriffen?


    Damit Ihr nachvollziehen könnt, worauf ich hinaus möchte habe ich mir die Mühe gemacht und es rot umrandet :rolleyes:
    http://img122.imageshack.us/img122/4798/n8800selhh2.jpg

    od biraca nema jebaca

  • Dann besser ohne Dich, ist wohl wahr... :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Starre Softkeys die sich nicht drücken lassen würden ihren Zweck auch nicht erfüllen... Aber das fällt beim Sirocco nicht auf. Schau Dir das "normale" 8800 an - dort hast Du diese Leiste nicht - und somit auch nicht das von Dir bemängelte Wackeln der Leiste.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Naja,
    und dafür extra einen Thread aufzumachen, ist völlig sinnlos - das gilt gerade für Newbies.
    Schau doch einfach mal in den großen Sirocco-Thread.


    Und meinen Vorrednern gebe ich Recht, Softkeys die statisch sind, dann müsste es sich um Sensortasten handeln.

    I ♥ my E72

  • ich reaktiviere diesen thread nochmal um das von mir in dem von mir eröffneten vorigen thread beschriebene PRoblem zu verbildlichen. wenn ihr das foto im ersten post dieses threads betrachte seht ihr einen rotumrandeten teil. beim einem handy ist unter diesen beiden tasten ein spalt abstand zu den auflege und abnehm tasten ist das normaal. der spalt hat ne größe von ca. 1mm und man sieht 2 plastikteile dan denm jeweiligen rand die wahrscheinlich dm zusammenhalt dienen!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!