Mediamarktangebot - FSC 20" TFT

• Hallo,
    ich habe gerade das aktuelle Angebot von Mediamarkt im Fernsehen bewundert und habe nun ein paar Fragen zu dem dort angebotenen TFT.
    Auf der MM-Website heißt der Monitor : SCALEO VIEW X20W-1

Leider kann ich nirgends diesen Monitor finden. Ich habe die Vermutung, dass es sich um diesen Monitor handelt.
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=434123
    Aber sicher bin ich mir nicht, vor Allem da die reaktionszeit und der Kontrast nicht übereinstimmen.

Was meint ihr ist der Monitor empfehlenswert ? Was sind die Schwächen, was die Stärken ? Ich würde mich sehr über fundierte Erfahrungsberichte freuen.

MfG

P.S.: Das Angebot ist hier nachzulesen : http://mediamarkt.de/sdm/micro…emens-scaleo-view-x20w-1/

• Gehört ja eigentlich nach Hardware :D

Nichts halbes und nichts Ganzes.

Für etwas mehr bekommt man schon relativ gute 22er oder für der Preis super 19er.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• also füt 200€ schon gute 22" er ?
    kannste mir vielleicht paar beispiele machen ?

EDIT: in diesem forum wollte ich garnich posten, sorry

• Ups hatte nur den Preis im ersten Link gesehen :D Und da nochmal 30€ drauf und man bekommt z.B. sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/a218005.html

Aber unabhängig vom Preis würd ich persöhnlich bei 1600x1200 Pixel nicht nur 20 Zoll haben wollen :p

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Nett, aber KEIN DVI. Also nur Analog.

Legt lieber 20euro drauf und kauft den LG L240WT

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

würd ich persöhnlich bei 1600x1200 Pixel nicht nur 20 Zoll haben wollen

Also ich hätte gerne eine viel höhere Auflösung. Bei meinem alten Notebook hatte ich 1920x1200 und das auf 17". Das war super! :top:

• kann ich auch nicht anders sagen. meine Augen sind nicht die besten und ich habe bei 20" mit 1680x1050 keine Probleme ;) wenn ich mir vorstelle, dass ein 22" auch nur 1680x1050 hat.... :eek:

• Also ich hab auch nen 20" WS von Samsung und bin damit sehr zufrieden.

Das reicht von der Größe völlig aus und was anderes als nen WS TFT würd ich mir auch nicht mehr holen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• *hihi* süss dass der Scaleo ohne DVI etz so verscherbelt wird ;-).

Mir wurde schon vor ca. 6 Monaten von diesem Ding abgeraten und ich hätte ihn sehr günstig bekommen!

DVI ist seeehr wichtig! (Auch wenns ja noch Leute gibt die jetzt noch keine GraKa mit DVI Anschluss haben!)...

Fazit: Lieber einen 19" oder gar einen guten 17" dafür kaufen!
    Kann auch gerne von FSC sein, aber dann nich die Einsteigermodelle (ärgere mich gerade etwas über meinen Laptop, zwar technisch sehr gut ausgestattet, aber eine Akkulaufzeit von 1 Std :(...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!