deswegen werden für Screensaver auch animierte GIFs genommen
-
-
-
Hallo Leute !
Also das mit den .wav in .mmf umwandeln will bei mir einfach nicht klappen !
Ich erstelle mit Wavelab eine Wave datei in Mono, 16 bit , 8000 Hz und versuche die dann mit psmplay in eine Smaf 16 umzuwandeln aber das Programm sagt mir dann immer "Specification Exceeded" oder so was ähnliches !Kann hier nicht mal einer sagen was ich falsch mache oder generell eine Anleitung (step by step) posten.
Das würde doch bestimmt einige Leute interresieren !Ich habe übrigens noch ein par nette midis die ich gerne jemandem zum uploaden schicken könnte (Halloween, Kymnotize und ein paar andere)
Gruß,
Jazzzzzzzzzz
-
Hy,
ganz einfach Antwort:
Die sind zu lang!
Die maximale Länge weiß ich leider auch nicht! -
Hy,
ganz einfach Antwort:
Die sind zu lang!
Die maximale Länge weiß ich leider auch nicht!
------------------------------------------------------------------------Hy SGJP77,
die können nicht zu lang sein, ich habe das wave file auf 3 sekunden zurechtgestuzt und es hat immer noch nicht geklappt !
Es hat doch schon mal einer aus ner stinknotmalen Wave datei (z. B. Musik) eine .mmf file gemacht oder ?
Was klappt da bei mir nicht ?
Danke im voraus !
Jazz
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
deswegen werden für Screensaver auch animierte GIFs genommenAber funktionieren tut es doch. Deswegen gehört es meiner Meinung nach auch ins Datenblatt.
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Aber funktionieren tut es doch. Deswegen gehört es meiner Meinung nach auch ins Datenblatt.
Lemmeob
Richtig so. Erledigt
MfG Flo
-
Re: S55 Dateien - Datenblatt
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
...
Weitere Grafiken:
.bmx
Auflösung: 101x49
Eigenschaften: werden nur im FlexMem abgespielt
Max. Frames: ?
...Max Frames sind 4
Lemmeob
-
Danke, erledigt.
MfG Flo
-
Picture-Phonebook
Es nutzt nicht viel, dass man ein Bild im Picture-Phonebook als *.bmp abspeichern kann, wenn das Bild dann bei Anruf nicht erscheint :flop:
-
Oh sorry, das hatte ich noch nicht getestet.
Werde das dann mal ändern. Heute Abend werde ich dann mal die anderen durchtesten.
Danke, Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!