Quam Tarifoption rausfinden

• Hallo zusammen,

endlich und auch noch bei dem schönen Wetter heute :D sind meine beiden Quam Karten gekommen.

Habe jetzt aber folgendes Problem:
    Ich hab sowohl bei meiner Hauptkarte als auch bei meiner Partnerkarte als Tarifoption "QZone" beantragt, allerdings mit unterschiedlichen Vorwahlen.

Ich habe jetzt beide Karten - aber weiss nicht, welche QZone-Vorwahl für welche Karte gilt. Flugs bei der Hotline angerufen, konnte die mir natürlich auch nicht weiterhelfen ("Warten Sie doch einfach die nächste Rechnung ab - da steht das drauf!" - tolle Idee... :( ).

Hat jemand von Euch das gleiche Problem bzw. eventuell sogar schon gelöst???

Danke und CU
    Stefan

• ich an deiner stelle würde einfach bei der kundenbetreuung anrufen und fragen bei für welche karte die jeweilige qzone gilt. anders wirst du es wohl kaum in erfahrung bringen. ;)
    die andere möglichkeit: da du ja zu jeder karte eine kartennummer hast und die imho auf dem jeweiligen vertragsformular festgehalten wurde, musst du einfach die kartennummern mit den entsprechenden formularen vergleichen und schon ist dein problem gelöst :)

aber: einfach anrufen. die leute von quam sind äußerst hilfsbereit und können dir in solchen fällen auf jeden fall weiterhelfen.

• Hi!

Das blöde ist halt nur, dass die mir bei Quam wie gesagt nicht weiterhelfen konnten. Die sah nur in ihrem Compi, dass ich die Tarifoption QZone habe...

Und über das Vertragsformular gehts auch nicht, weil das Feld, in welches die Kartennummer eingetragen wird, ja vom Händler ausgefüllt wird. Und das habe ich somit nie zu Gesicht bekommen...

Hmmm...dann muss ich wohl wirklich auf die erste Rechnung warten... :confused: :(

CU
    Defiant

• Zitat

Original geschrieben von Defiant
    Hi!

Das blöde ist halt nur, dass die mir bei Quam wie gesagt nicht weiterhelfen konnten. Die sah nur in ihrem Compi, dass ich die Tarifoption QZone habe...

[...]
    CU
    Defiant

Doch die Hotline kann das feststellen. Hatte genau das selbe Problem. Bei mir waren auch 2 Anrufe nötig und die zweite Hotlinerin wollte mich auch schon wieder abwimmeln, :( jedoch habe ich auf die Auskunft bestanden. Nachdem sie (bei wem auch immer) nachgefragt hatte, war es kein Problem mehr und sie meinte, sie hätte sich "den Weg" nun auch aufgeschrieben. Also hartnäckig bleiben...;)

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!