7650 o2 email Einstellung ...hilfe

• Hallo zusammen

ich werd noch wahnsinnig..........weiss jemand vielleicht die einstellung um mit dem 7650 & Genion Email vom Genion Postfach ab zu holen und zu senden....

Ich bräuchte vorallem den GPRS Zugangspunkt......ich kann den leider nicht finden.......

In den anderen Foren gabe es dazu nicht ausreichend Info. Und das Nokia Handbuch besteht nur aus Halbsätzen.

Gruß und schönen Advent

:D

Peter

• Re: 7650 o2 email Einstellung ...hilfe

ja da fehlt nur noch die ob du ein vertag karte oder prepaid karte hast, weil für den GPRS zugangspunkt gibt es dann 2 verschiedenen angaben...

ich habe auch probleme übrigens mit meinem 7650 email konten die einen SMTp server als ausgang haben emails zu versenden, das ist aber ein typisches 7650 problem, auch wenn hier andere bahaupten das stimmt nicht, den gegenbeweis konnte die alle NICHT erbringen und im nokia shop habe die auch kapituliert bei der hotline wird es akzeptiert und verweisen nur auf die netzbetreiber...

also, wen du sagst für welchen kartentyp du die angaben brauchst, dann poste ich die heute am spätem aben hier.

vlg...

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Zugangspunkt:

Verb.-name: O2 Internet GPRS
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zug.pkt.: internet
    Benutzername: keiner
    Passw. abfr.: nein
    Authent.: Normal
    Gateway IP: 0.0.0.0

Erweiterte Einstellungen:

Telefon IP: dynamisch
    Prim DNS: 195.182.096.028
    Sek. DNS: 195.182..096.061

Sind die Daten aus meinem 7650. GPRS muß bei mir aktiviert sein, sonst klappt es nicht immer zuverlässig.
    Die Daten für die Mailbox sind wie im Outlook einzustellen.

Hoffe es hilft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!