paperlapap.....wenn manche ein ganz klein wenig technisches verständnis hätten, des lesens mächtig wären und nicht zu faul zum suchen, dann wären in diesem forum 30% weniger beiträge. also komm mir nicht so....
wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
paperlapap.....wenn manche ein ganz klein wenig technisches verständnis hätten, des lesens mächtig wären und nicht zu faul zum suchen, dann wären in diesem forum 30% weniger beiträge. also komm mir nicht so....
wolf
ZitatOriginal geschrieben von wo359
wolf
Hä??? Wie bin ich dir denn "gekommen"? Lesen scheint ja auch nicht gerade deine Stärke zu sein...
is ja gut nokikok...
@mods: bitte diesen thread schliessen. bringt nix, ausser verdruss....und die erkenntnis leider nix ausrichten zu können. naja, vielleicht war ich auch ein wenig zu direkt
Besten Dank für die Antwort und die informativen Erläuterungen von Euch :cool:
Gerade dafür ist doch nen Forum da, damit jeder seine Fragen beantwortet bekommt, und selbst wenn die selbige Frage mehrmal gestellt wird, seht´s mit nem Schmunzeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!