N95: Funktionen zu Hauptbildschirm hinzufügen?

  • Hallo, ich bin neue hier und begeisteter Nutzer eine N95. Allerdings hab ich forlgende Frage:


    Ich würde gerne für mich wichtige Funktionen:


    - Bluetooth AN/AUS
    - Syncronisieren
    - Notizen


    So auf den Desktop legen, dass ich die Funktionen direkt bedienen kann, ohne durch die Menüs klicken zu müssen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.


    Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie das geht? Evtl gibt es ja auch Tastatur-Kurzbefehle, die man verwenden kann.


    Danke schonmal,


    Markus

  • Du kannst über "Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Schnellzugriffe" oft benötigte Programme oder Funktionen auf verschiedene Tasten (linke/rechte Auswahltaste, Navigationstaste rechts/links/oben/unten, Auswahltaste) legen und somit mit nur einem Tastendruck darauf zugreifen.


    Probiers aus! ;)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Doch, wenn man den Active Standby ausschaltet schon, wie soll man denn sonst bei einer mit Funktionen belegten Navitaste durch die Active Standbyverknüpfungen navigieren?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bekommt man eigentlich diese beiden Standard-Einträge "Kalender" und "WLAN" vom Hauptbildschirm weg?

  • Ja, einfach den Active Standby ausschalten, einzeln kann man die Einträge nicht entfernen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ausschalten Active Standby


    Wie kann man den Active Standby ausschalten?
    Bitte um genauere Angaben.


    Besten Dank!

  • War bei deinem Gerät keine Bedienungsanleitung dabei? :confused:


    Menü -> System -> Einstellungen ->Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Off T!


    @furri&nokinok&denny79: mann, mir platzt hier jetzt mal der kragen. da beantwortet defie eure dämlichen fragen eh schon mit einer engelsgeduld und ihr haubentaucher habt nicht mal den anstand euch zu bedanken (geschweige denn eine anleitung zu lesen)
    ihr habt das n95 scheinbar wirklich nur, um blöd angeben zu können....


    BTT!


    wolf

    STANDARD


  • Wenn sich jeder User, dem eine Frage beantwortet wurde, mit einem Danke-posting bedankt, bestehen alle Threads zu annähernd 50 % aus "Danke xxx". Denke, dass das keiner lesen will.


    Meine Frage wird übrigens NICHT in der Bedienungsanleitung beantwortet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!