N95: Funktionen zu Hauptbildschirm hinzufügen?

  • paperlapap.....wenn manche ein ganz klein wenig technisches verständnis hätten, des lesens mächtig wären und nicht zu faul zum suchen, dann wären in diesem forum 30% weniger beiträge. also komm mir nicht so....


    wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    paperlapap.....wenn manche ein ganz klein wenig technisches verständnis hätten, des lesens mächtig wären und nicht zu faul zum suchen, dann wären in diesem forum 30% weniger beiträge. also komm mir nicht so....


    wolf


    Hä??? Wie bin ich dir denn "gekommen"? Lesen scheint ja auch nicht gerade deine Stärke zu sein... :rolleyes:

  • is ja gut nokikok...


    @mods: bitte diesen thread schliessen. bringt nix, ausser verdruss....und die erkenntnis leider nix ausrichten zu können. naja, vielleicht war ich auch ein wenig zu direkt :D

    STANDARD

  • Besten Dank für die Antwort und die informativen Erläuterungen von Euch :cool:

  • Gerade dafür ist doch nen Forum da, damit jeder seine Fragen beantwortet bekommt, und selbst wenn die selbige Frage mehrmal gestellt wird, seht´s mit nem Schmunzeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!