BenqSiemens S68 vom Händler gesucht

• Hi,
    hier bei

4u2use.de
    gibt es das zu 53,90 EUR
    Hab vor paar minuten da angerufen und ein C75i bestellt... mal sehen ob das ok ist...
    Aber das S68 sieht auch lecker aus... hm... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Update kann man sich notfalls auch selbst und legal problemlos aufspielen!

Hmmm....beim Benq-Support finde ich nur noch den MPM, keine Firmware.

Frank

• so,
    ich ahbes es jetzt in der bucht für 44,99 euro + 6,90 versand gefunden, also zusammen knapp 52 euro, das bisher günstigste angebot wie ich finde. wurde heute morgen erst eingestellt.
    allerdings hat es auch nur 12 monate garantie. der anbieter sieht sehr seriös aus, hat über 230 filialen und eine kostenlose hotline.
    ich habe es mir mal bestellt, da ich finde, dass es das zur zeit eines der dünnen handys mit dem günstigsten preis ist. hier der link.

• dug ist auf jeden fall ein großer mobilfunk distributor.
    das sollte eigentlich kein Problem werden!

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    so,
    ich ahbes es jetzt in der bucht für 44,99 euro + 6,90 versand gefunden, also zusammen knapp 52 euro, das bisher günstigste angebot wie ich finde. wurde heute morgen erst eingestellt.
    allerdings hat es auch nur 12 monate garantie. der anbieter sieht sehr seriös aus, hat über 230 filialen und eine kostenlose hotline.
    ich habe es mir mal bestellt, da ich finde, dass es das zur zeit eines der dünnen handys mit dem günstigsten preis ist. hier der link.

Der Preis ist nicht schlecht - aber die Beschreibung erscheint mir etwas zwielichtig.

Unter Zustand wird geschrieben: Dieser Artikel ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde lediglich die Verpackung geöffnet und der Inhalt auf Vollständigkeit und Funktion geprüft. Sie erhalten 12 Monate Garantie.

Das Öffnen der Verpackung und prüfen des Inhaltes aus Vollständigkeit, hat weder einen Einfluß auf die Beschaffenheit des Handys, noch Auswirkungen auf die Garantie.

Ich denke eher, dass es sich bei diesen Handys um Rücksendungen von Kunden handelt - diese kann man nicht mehr als Neuware verkaufen und daher geben die auch nur 12 Monate Garantie.

Lieber 10 Euro mehr investieren und ein wirklich Neues Handy inkl. 24 Monaten Garantie kaufen - z.B. dieses hier: Klick!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Hmmm....beim Benq-Support finde ich nur noch den MPM, keine Firmware.

Frank

Sorry für OT:

Findest du bei GSM Multifund.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Multifund kenne, daher habe ich mich ja über die Aussage "Das Update kann man sich notfalls auch selbst und legal problemlos aufspielen!" gewundert und dachte, es gäbe bei BenQ noch offizielle Downloads

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!